Soziale Netzwerke

  

Anzeige

Das 9. Oktoberfest bei Auto Löffler Peugeot ein Erlebnis pur

Mords Gaudi für die ganze Familie

Schweinfurt: Am  Samstag war es wieder soweit. Das alljährliche Oktoberfest bei Auto LöfflerPeugeot fand von 10-16 Uhr  in Schweinfurt statt. Bei Wettnageln, Maßkrugstemmen, Maßkrugschieben, Milchkübelwerfen  konnten die Besucher ihr Können unter Beweis stellen. Für die Autofahrer von Morgen stand eine Hüpfburg bereit, die ausgiebig genutzt wurde. Und wer sich eine Pause von der bayerischen Olympiade gönnen wollte, konnte dies bei typisch bayerischer Kost tun. Neben gekühlten Getränken gab es auch leckere ½ Hendl und Hax´n, aber auch Kaffee und köstlichen Kuchen.

 

 

Wer seine Beine dann noch ein wenig vertreten mochte, sah sich im AutohausLöffler die gesamte Peugeot - Modellpalette an. Neben dem neuen Peugeot RIFTER gab es auch Modelle wie den Peugeot 208, 2008, 3008 und 5008 zu testen und bestaunen.