Soziale Netzwerke

  

Anzeige

Die erfolgreiche Schweinfurter Winora Group dankt ihren Mitarbeitern

Die Winora Group als einer der wichtigsten Arbeitgeber der Stadt Schweinfurt ehrt bei der Weihnachtsfeier 50 neue und 31 langjährige Mitarbeiter als Jubilare

Schweinfurt Die Schweinfurter Winora Group wächst und wächst. In diesem Jahr konnten allein 50 neue Mitarbeiter angestellt werden. Und es geht weiter, denn immer noch hat die Winora Group neue Stellen zu besetzen. Mit ihren hochwertigen und beliebten Fahrrädern, E-Bikes und Bikeparts setzt das 1921 in Schweinfurt gegründete Unternehmen bereits seit fast 100 Jahren auf das immer wichtiger werdende Thema Mobilität.

 

Und damit ist die Winora Group perfekt für die Zukunft gerüstet, denn gerade die Themen E-Mobilität und E-Bike versprechen ein zuverlässiges Wachstum in den nächsten Jahren. Bereits in der Vergangenheit hat die Winora Group gezeigt, dass sie mit visionären Produktideen und Innovationen den Markt nachhaltig prägen konnte.

 

Ehrung auf der Weihnachtsfeier

Bei der diesjährigen Weihnachtsfeier, die am 8.12. im Mercure Hotel Schweinfurt statt fand, konnte Winora eindrucksvolle 530 Jahre Firmenzugehörigkeit feiern. Geehrt wurden 31 Jubliare, die seit zehn bis 30 Jahren für das Unternehmen tätig sind. Auch die 50 neuen Mitarbeiter, die 2017 das Unternehmen verstärkt haben und in den Bereichen Vertrieb, Buchhaltung, Einkauf, Lager, Logistik, Personalbüro, Produktmanagement und Service arbeiten, wurden auf der Bühne begrüßt.

 

Jubilare in Zahlen

31 Jubilare erarbeiten zusammen 530 Jahre bei der Winora Group

10 Jahre dabei: 15 Mitarbeiter

20 Jahre dabei: 5 Mitarbeiter

25 Jahre dabei: 10 Mitarbeiter

30 Jahre dabei: 1 Mitarbeiter

 

Mit Begeisterung, Neugierde und Kreativität

Bernd Lesch, Leiter Marketing, Entwicklung und Produkt Management und selbst seit 10 Jahren bei der Winora Group: „Mich hat schon immer die Begeisterung fasziniert, mit der alle bei Winora arbeiten. Und genau so, mit dieser „Passion for Bike“, wie wir das international nennen, gelingt es uns aus Schweinfurt im internationalen Markt immer wieder neue Standards zu setzen und dabei innovative und umweltfreundliche Mobilität für alle voran zu bringen.“

 

Steffen Alberth, Leiter Sales und Service Bikes/Parts, seit 20 Jahren bei der Winora Group: „Ich finde es immer wieder großartig, mit wieviel Neugierde und Kreativität das Winora Team daran arbeitet, mit einem hohen Anspruch an Qualität, Know-how und Zuverlässigkeit sowohl unsere Partner im Fachhandel als auch die Fahrradfahrer weltweit zu begeistern.“

 

Freie Stellen bei der Winora Group

 

Hier geht es zu den aktuellen Stellenangeboten: winora-group.com/de/

www.winora-group.de

Bild 1: 50 neue Mitarbeiter heißt die Winora Group auf der Weihnachtsfeier willkommen---Bild 2: 31 Jubliare mit zehn bis zu 30 Jahren Firmenzugehörigkeit ehrte die Winora Group