Soziale Netzwerke

  

Anzeige

Die Gesundheitskasse macht wieder Weihnachtswünsche wahr!

Wunschbaumaktion in den AOK-Geschäftsstellen

Schweinfurt: An vielen Weihnachtsbäumen hängen traditionell Kugeln, Strohsterne, und Lametta. An den Weihnachtsbäumen in den AOK-Geschäftsstellen hängen traditionell Wunschzettel unserer kleinsten Mitglieder - auch in diesem Jahr!

 

Alle Kinder können vom 2. bis 13. Dezember wieder ihren Weihnachtswunschzettel bei der AOK ausfüllen, und an die dort stehenden Weihnachtsbäume anhängen. Sie selbst, oder ihre Eltern, schreiben ihren Namen drauf und kreuzen an, ob der Weihnachtswunsch was zum Spielen, was zum Lesen oder was für den Sport sein soll.

 

Noch rechtzeitig vor dem Weihnachtsfest erfüllt das AOK-Christkind dann den Wunsch und pünktlich zum Fest liegt dann mit etwas Glück unter dem Tannenbaum zuhause das gewünschte Weihnachtsgeschenk.

 

Also nichts wie auf in die AOK-Geschäftsstellen in Schweinfurt am Hauptbahnhof und am Roßmarkt sowie in Bad Kissingen, Bad Neustadt und Haßfurt und dort Weihnachtswunschzettel ausgefüllt und angehängt! Viel Glück!