Soziale Netzwerke

  

Anzeige

Fasching in der STADTGALERIE Schweinfurt

Buntes Faschingsprogramm 02. und 04. März 2019

 

 

Schweinfurt: Nur noch wenige Tage, dann geht die "fünfte Jahreszeit" schon wieder zu Ende, denn bekanntlich ist am Aschermittwoch alles vorbei! Aber bis dahin haben die Narren das Sagen in der zur Narrhalla liebevoll dekorierten STADTGALERIE Schweinfurt.

 

Am Faschingssamstag und Rosenmontag wird ordentlich Fasching gefeiert und alle Narren aus nah und fern sind eingeladen. Wir haben viele schöne Ideen gesammelt und Sie werden ein abwechslungsreiches närrisches Programm auf der Faschingsbühne erleben. Freuen Sie sich unter anderem auf folgende Gruppen: BTD Crew, Dance Academy Schweinfurt, DJK Weichtungen, FC Poppenlauer, Marienbach 11 Dittelbrunn, Schautanzgruppe Gerolzhofen,Närrische Vereinigung Wipfeld, TSC Stadtlauringen und TSV Grettstadt. Da spannt sich der Bogen von flotten Tanzvorführungen bis hin zu Schunkelmusik.

 

Ganz im Zeichen der Kinder steht der Rosenmontag. Hier laden wir zum Kinderfasching mit Aladdin und Jasmin von 14.00 - 18.00 Uhr ein. Die kleinen Besucher können sich auf eine 1001 Nacht Wüsten-Olympiade mit Gewinngarantie und viele Überraschungen freuen. Kinderschminken findet von 14.30 -18.00 Uhr statt.

 

Am Faschingsdienstag können übrigens alle Besucher des Schweinfurter Faschingsumzuges diese Session feiernd ausklingen lassen und die STADTGALERIE Schweinfurt hat auch am Faschingsdienstag bis 20.00 Uhr für Sie geöffnet.