Soziale Netzwerke

  

Anzeige

FLYERALARM spendet über 50.000 Produkte an regionale Einrichtungen

Würzburg -  Desinfektionsfläschchen, Mund-Nasen-Bedeckungen oder Getränke – in den vergangenen Monaten unterstützte FLYERALARM zahlreiche Einrichtungen, Institutionen und Vereine in Bayern. Und das mit über 50.000 Produkten im Gesamtwert von mehr als 40.000€.

 

Ein starker Partner zu jedem Zeitpunkt – dafür steht FLYERALARM bereits von Beginn an und so unterstützte das E-Commerce-Unternehmen in den vergangenen Monaten überall dort, wo es nötig war. „Wir haben als Unternehmen die Möglichkeiten unseres Lieferantennetzwerkes genutzt und direkt zu Beginn der Corona-Pandemie wichtige Einrichtungen, wie z.B. den Würzburger Katastrophenschutz, mit insgesamt 5.000 Mund-Nasen-Bedeckungen bzw. Atemschutzmasken (Typ FFP2) sowie 1.000 Desinfektionsfläschchen versorgt“, erzählt Pascal Ritter, Head of Give Aways bei FLYERALARM. „Um Überkapazitäten unseres Bestandes effizient und sinnvoll zu nutzen, haben wir dann im Verlauf des Jahres weitere Spenden getätigt.“

 

Aus diesem Grund übergab FLYERALARM über 40.000 Wasserflaschen an Polizeigewerkschaften, das Bayerische Rote Kreuz, die Johanniter sowie den ASB. Gemeinsam mit dem Würzburger Stadtmarketing verteilte das Unternehmen zudem noch 4.500 Sondereditionen des hauseigenen Bellini und Hugo an den Würzburger Einzelhandel, sodass diese nach der langen Schließungsphase kleine Geschenke für Ihre Kunden parat hatten. Pascal Ritter verrät: „Natürlich ist die Krise auch für uns nicht ganz leicht, aber es war für uns immer klar, dass wir helfen, wo wir helfen können und damit auch weitermachen werden.“ Mit gedruckten Bannern für das Technische Hilfswerk und Materialien für den „WueCare Schulbeutel“ unterstützte FLYERALARM daher zuletzt regionale Einrichtungen.

 

Über FLYERALARM

FLYERALARM ist eines der größten E-Commerce-Unternehmen Deutschlands und gehört zu den führenden Online-Druckereien im B2B-Bereich in Europa. Gegründet 2002 beschäftigt FLYERALARM heute über 2.400 Mitarbeiter und erzielte im Jahr 2018 einen Umsatz von mehr als 385 Millionen Euro. Inzwischen liefert FLYERALARM nicht nur Druckprodukte, sondern auch Marketing-Dienstleistungen und Werbemittel aller Art für den perfekten Markenauftritt. Im Webshop flyeralarm.com stehen mehr als drei Millionen Druckprodukte zur Auswahl. Täglich werden bis zu 15.000 Aufträge für mehr als 1,5 Millionen Kunden in 15 Ländern bearbeitet und bis zu 24.000 Sendungen so koordiniert, dass sie in möglichst kurzer Zeit den Weg zum Auftraggeber finden – und das alles „printed in Germany“!