Soziale Netzwerke

  

Anzeige

Gewerbetage 2024 im Gewerbegebiet Rödelsee - Fröhstockheim erneut ein Erfolg

Rödelsee - Fröhstockheim: Beim Handwerker- und Gewerbetag am Wochenende im Rödelsee - Fröhstockheimer Gewerbegebiet Am Wald war richtig was los. Der Macher Arno Repmann hatte einst die Idee zu den Gewerbetagen gegeben und schob die Sache kräftig an. Gemeinsam mit seinen Kollegen/innen aus Handwerk und Gewerbe war man erneut der Einladung der Gemeinde Rödelsee zum 17. Gewerberbestammtisch gefolgt.  Mit großem Elan zogen alle an einem Strang  die Gewerbetage weiter zu einem Erfolg werden zu lassen.  Eine riesige Resonanz der Veranstaltung und seiner treuen Kunden und Besucher bei welcher namehafte Gerätehersteller für Heim und Handwerk mit Vorführungen vor Ort waren aber auch Handel und Gewerbe aus vielen weiteren Branchen zeigten was sie zu bieten haben " Die Veranstaltung ist gerade im heutigen Internetzeitalter für die Unternehmen besonders wichtig da die " Geiz ist geil Mentalität " nicht immer die beste Lösung ist. Der Kunde setzt zunehmend auf Qualität und Fachberatung vor Ort und hat schnell einen vertrauten, kompetenten Ansprechpartner.

Bei ihrem Bummel über das Gewerbegebiet in Rödelsee - Fröhstockheim erwartete die zahlreichen Besucher eine bunte Vielfalt und die Leistungsfähigkeit der ansäßigen Unternehmen. Sonderangebote waren der Lohn an einem Wochenende dem Handwerker- und Gewerbetag in Rödelsee - Fröhstockheim einen Besuch abzustatten und neue, gute Einkaufsmöglichkeiten zu erschließen. Auch an die Kinder hatte man gedacht und selbst für  Verpflegungsstationen war gesorgt hier konnten sich die Besucher/innen mit  leckeren Speisen und  köstlichen Getränken stärken. Fazit: Die Handwerker- und Gewerbetage in Rödelsee - Fröhstockheim ein Erfolgsmodell für alle !!!

Fotos: by Nuus.de