Soziale Netzwerke

  

Anzeige

Know-how von und für Bodenprofis

Knauf baut sein Web-Angebot „100 % Bodenkompetenz“ weiter aus

Noch umfangreicher, noch kraftvoller, noch prägnanter: so präsentiert sich die Boden-Marke Knauf seit kurzem mit dem Webangebot „100% Bodenkompetenz“. Nicht nur das Logo zeigt sich in neuer Aufmachung, auch inhaltlich bietet der neu strukturierte Auftritt ein noch stärkeres Angebot für Fachhandwerker, Planer und Fachhändler.

Knauf hat seine digitale Plattform 100% Bodenkompetenz neu aufgestellt und um noch mehr Fachwissen für Boden-Profis erweitert. „Mit der Neugestaltung des Internet-Auftritts im Bereich Boden-Systeme bieten wir allen, die mit unseren Lösungen arbeiten, planen oder diese im Fachhandel beraten eine wertvolle Anlaufstelle für Fach Know-how und spannende Themen aus der Boden-Community. Uns ist es besonders wichtig, dass wir mit unseren Inhalten nah an aktuellen Fragestellungen sind, die unsere Partner beschäftigen“, beschreibt Janis Natzke, Leiter der Sparte Boden und Bindemittel bei Knauf, die Idee hinter dem digitalen Angebot.

Die Knauf Gips KG, ein Unternehmen der Knauf Gruppe, ist spezialisiert auf Systeme für Trockenbau und Boden, Putz und Fassade. Knauf Trockenbau-Systeme sind ein Synonym für leistungsfähigen Schall-, Brand- und Wärmeschutz an Boden, Wand und Decke. Am Boden sorgen Knauf Fließ- und Nivellierestriche für den schnellen Baufortschritt. Zu den Knauf Putzen zählen Markenklassiker wie Rotband, MP 75, SM700 oder Rotkalk. An der Fassade stehen die Wärmedämm-Verbundsysteme WARM-WAND für energieeffiziente Gestaltung. Neue Maßstäbe setzt die leichte, leistungsfähige und wirtschaftliche Knauf Außenwand. www.knauf.de

Knauf Gruppe Weltweit vereinfachen Knauf Bausysteme das Planen und Bauen, bieten Komplettlösungen und Qualitätssicherheit. Auf dem deutschen Markt ist Knauf vertreten durch die Unternehmen Knauf Bauprodukte (Profi-Lösungen für Zuhause), Knauf Ceiling Solutions (Decken-Systeme), Knauf Design (Oberflächentechnologie), Knauf Gips (Trockenbau, Boden, Putz- und Fassadensysteme), Knauf Insulation (Dämmstoffe aus Steinwolle, Glaswolle und Holzwolle), Knauf Integral (Gipsfasertechnologie für Boden, Wand und Decke), Knauf Performance Materials (veredelte Perlite), Knauf PFT (Maschinentechnik, Anlagenbau), Marbos (Spezialbaustoffe für gebundene Pflasterbauweisen), Opitz Holzbau (Systemlieferant von Bauteilen für Wände, Decken und Dächer), Richter System (Trockenbausysteme) und Sakret Bausysteme (Trockenmörtel für Neubau und Sanierung). www.knauf.com    www.knauf-deutschland.de

 

Foto: by Knauf