Soziale Netzwerke

  

Anzeige

Mario Basler zu Gast bei Galeria Kaufhof in Würzburg

Mario rockt das Sporthaus Sport & CO auf der Juliuspromenade

Würzburg: Einen Tag vor dem WM - Auftaktspiel des deutschen Teams gegen Mexiko präsentierte Galeria Kaufhof in seinem Sporthaus Sport & CO auf der Juliuspromenade einen besonderen Leckerbissen. Filialleiterin Ines Richter hatte zu einem Sporttalk den bekannten Ex - National und Bundesligaspieler Mario Basler eingeladen. Zahlreiche Fußballfans warteten gespannt und geduldig auf das Pfälzer Original, der im Stau auf der Autobahn zunächst auf sich warten ließ. Die Zeit bis dahin überbrückte Radio Gong - ModeratorJohannes Keppner " Keppi " souverän zusammen mit dem sympathischen, englischen Straßenmusiker Chris Wright, welcher das Publikum mit seinen aktuellen Hits mit auf ein tolles Sportevent vorbereitete.

 

Dann war es soweit, gespannt blickten die Fans zur Rolltreppe im Würzburger Sporthaus Sport & CO, und da war er ihr Super - Mario auch bekannt durch den Fußballtalk bei TV Sport 1. Begeistert und getragen von einer riesigen Vorfreude nahmen die fränkischen Fans ihr Idol lautstark und sehr, sehr herzlich in Empfang. Moderator Johannes Keppner ging zu Beginn gleich in die Vollen und sprach Mario gleich auf das Thema Nationalmannschaft , Thema Ozil, Gündogan an. Wie man Basler kennt gab er unverblümt sein Statement zu dem unrühmlichen Vorgang ab. Dann durften die Fans  ihr Idol mit Fragen löchern. Ob u.a. über Typen im Fußball oder abschotten der Vereine von denFans, Mario nahm kein Blatt vor den Mund. Ja gerade dies macht Basler so unverwechselbar, symphatisch zu einem echt beliebten Original.

 

Der Fußballer mit Mumm nahm ganz schnell Kontakt zu seinen Fans auf und gab seine Erlebnisse ob u.a. bei FC Bayern München, Werder Bremen oder im DFB- Team in seiner unverwechselbaren, authentischen Art preis. Auch zum aktuellen National - Team um Trainer Jogi Löw nahm Mario Stellung. Basler sagte einen 3 :1 Sieg unserer Jungs gegen Mexiko voraus. Aber auch zu den Würzburger Kickers hatte der Ex - Profi seine Meinung. Zu seinen Plänen für die Zukunft befragt gibt es demnächst u.a. die " Basler ballert Show ". Nach einer kurzweiligen Talkshow moderiert von Radio Gong Moderator Johannes Keppner " Keppi " hatten die begeisterten Fans die Gelegenheit mit ihrem Idol Mario Basler ein Selfi zu machen oder Photos zu schießen. Dazu gab es für die treuen Fans als bleibende Erinnerung ein oder mehrere Autogramme von dem unverwechselbaren und beliebten Original aus der Pfalz.