Soziale Netzwerke

  

Anzeige

Neu ab 27. April: Faszien-Massage in Iphofen

Sandra Hohmann eröffnet am Samstag, 27. April ab 10 Uhr ihre Massagepraxis „Körper- und Seelenzeit“ in der Maxstraße 2a in Iphofen – Tombola-Gewinne und Gutscheine, Gaumenfreuden sowie angenehme Atmosphäre sind garantiert!

Iphofen --- „Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne“. Der Spruch von Schriftsteller Hermann Hesse gilt auch für die Eröffnung der neuen Massagepraxis von Sandra Hohmann. Am Samstag, 27. April, lädt die in Schwarzach lebende Gründerin die Öffentlichkeit zur Eröffnung ihrer Massagepraxis in die Maxstraße 2a in Iphofen ein. Die Besucher erhalten zwischen 10 Uhr und 18 Uhr einen Einblick in die Arbeitsweise der ausgebildeten Wellnessmasseurin, deren Schwerpunkt in der Behandlung von verklebten Faszien liegt. Zur Eröffnung schenkt Sandra Hohmann allen Gästen an diesem Tag einen Gutschein, der beim ersten Termin für eine Faszienmassage eingelöst werden kann und die erste Massage 50% günstiger macht.

„Meine Gäste können mich an diesem Tag als Mensch kennenlernen und meine Räumlichkeiten anschauen. Sie erwartet eine Tombola mit lukrativen Preisen. Für das leibliche Wohl gibt es Kaffee, Kuchen, Snacks und Sekt. Und: Jedes Los gewinnt, es gibt keine Nieten“, verspricht Sandra Hohmann. Drei Hauptpreise lobt sie aus, Massagegutscheine im Wert von jeweils 90,00 Euro. Alle anderen Gutscheine haben einen Wert von mindestens 9,00 Euro, zusätzlich gibt es hochwertige ätherische Öle und andere Produkte der Firma Doterra zu gewinnen.
Eingeladen zur Eröffnung sind Iphofens Bürgermeister Dieter Lenzer, daneben Kunden, Geschäftspartner sowie Freunde von Sandra Hohmann.Jeder Gast ist bei der Eröffnung herzlich willkommen“, sagt die 46-Jährige.

Gefragt nach ihren beruflichen Zielen, sieht sie gute Chancen, sich in Iphofen langfristig zu etablieren. „Ich freue mich sehr, an diesem wunderschönen Ort eine Massagepraxis zu eröffnen und auf alle Menschen, die mit mir meine Eröffnung feiern und Interesse haben, meine Expertise kennenzulernen“.


Faszien-Massage, Ayurvedische Massage und Ätherische Öle von Doterra

Deren Angebot umfasst Faszien-Entspannungsmassagen sowie Ayurvedische Massagen. Dabei werden Verspannungen im Gewebe und Verklebungen der Faszien gezielt gelöst, was sehr befreiend wirkt, allerdings nicht so schmerzhaft ist. Daneben bietet Sandra Hohmann eine Auswahl an hochwertigen, ätherischen Ölen und Produkten von Doterra an. Anlässlich der Eröffnung wird eine „Duftstation“ eingerichtet, wo die Gäste „just for fun“ diverse Aromen von Öl testen und den Namen des Duftes herausfinden können.

 

 „Kopf ausschalten und Seele baumeln lassen“

Zu Ihren Kunden gehören Menschen in jedem Alter, ihre Hauptzielgruppe sind Gäste im Alter zwischen 25 und 85 Jahren, ab und an aber auch Kinder und Jugendliche. Ebenso spricht sie Touristen an. Dass Sandra Hohmann den Firmennamen „Körper- und Seelenzeit“ gewählt hat, ist natürlich kein Zufall. „Zum einen fühlt sich nicht nur der Körper durch eine Massage entspannt und leichter an. Außerdem finde ich es genauso wichtig, dass der Kopf abschalten kann und Menschen ihre Seele baumeln lassen können“. Ihre Gäste erleben bei ihr auch eine gewisse Entschleunigung: Alle sollten nach der Massage ausreichend Zeit zum Nachruhen haben, das ist ihr sehr wichtig.

Aus ihren Erfahrungen mit zahlreichen Kunden weiß die 46-Jährige: „Eine Massage ist für viele ein gefühlter "Kurzurlaub" - raus aus dem Alltag“. Während der Massage spricht sie gewöhnlich nicht mit ihren Kundinnen und Kunden, es sei denn, ihre Gäste legen Wert darauf, weil sie sich vielleicht etwas von der Seele sprechen möchten. „Dann habe ich dafür gerne ein offenes Ohr“, sagt Sandra Hohmann, denn „eine ehrliche Verbindung“ sei ihr sehr wichtig. Inzwischen habe sie zu manchen Stammkunden ein freundschaftliches Verhältnis aufgebaut.

Wie lautet ihr berufliches Motto? „Ich liebe es, Menschen ein Stück glücklicher zu machen. Das gelingt mir mit meinem Tun an der Massageliege jeden Tag aufs Neue“. Diese Passion motiviert sie immer wieder, für Sandra Hohmann ist ihr Beruf im wahrsten Sinne des Wortes eine Berufung. „Ich liebe, was ich tue und der schönste Ausgleich für meine "Arbeit" ist, wenn die Menschen mit einem glücklichen Lächeln von der Massageliege aufstehen und sich rundum wohlfühlen. Das ist für mich erfüllend.“

Bildunterzeile: Sandra Hohmann freut sich auf die Eröffnung ihrer Massagepraxis am 27. April in Iphofen in der Maxstraße 2 a. Fotos: Catherine Avak