Soziale Netzwerke

  

Anzeige

Neues Musikvideo von Chrstiane Dehmer „No Matter“ jetzt auf Youtube

Musikvideo „No Matter“: 

Waldbrunn: Mit der Zerstörung eines Computers beginnt das Video, das ein Statement für friedliches Zusammenleben und Hoffnung ist. Egal, was ist, lass uns friedlich bleiben. Das Video illustriert Situationen von Ärger, Stress, und wenn die Welt zusammenzubrechen droht. Egal was ist, („No matter, what“) ich stehe zu dem Menschen, der mir gegenüber ist, und ich stehe zu mir. 

So kann sich eine Sichtweise verändern. Man kann sich von Ballast befreien, den man mental mitschleppt. Man denkt anders über bestimmte Menschen - oder sich selbst.

Mit Musik und Bildern kann man oft mehr Botschaft vermitteln, als das nur mit Worten möglich ist, denn Musik und visualisierte Kunst erreicht Menschen auf einer noch tieferen Ebene.

Es ist Christiane Dehmers offizielles Musikvideo zum Song „No Matter“ aus der EP „Together“. Dieser Song ist auf deutsch unter dem Titel „Egal“ auf der EP „Zusammen“ erschienen.

 

Veröffentlichung: Di, 25.10.2022 auf YouTube. Kanal: https://www.youtube.com/c/ChristianeDehmer 

 

Foto: by cmk photography