Soziale Netzwerke

  

Anzeige

Reader‘s Choice Awards 2018

Empolis zum dritten Mal als IT-Unternehmen des Jahres ausgezeichnet

Würzburg, 30. Oktober 2018 – Die Empolis Information Management GmbH, mit Niederlassung in Rimpar, wurde zum dritten Mal in Folge von den Lesern des IT-Fachportals „BigData-Insider.de“ zum „IT-Unternehmen des Jahres 2018“ in der Kategorie „Analytics“ gewählt, gefolgt von Alteryx und der Software AG.

 

Die IT-Awards des renommierten Verlags Vogel IT-Medien zählen zu den wichtigsten Auszeichnungen der Branche. Insgesamt 36.000 Leserinnen und Leser nahmen an der „Readers´ Choice Awards“-Umfrage in verschiedenen Kategorien teil. Zur Wahl standen Unternehmen, die durch herausragende Produkte, wegweisende Strategien oder ihr Marktgespür aufgefallen waren.

 

Empolis-CEO Stefan Wess: „Der Bedarf, Geschäftsentscheidungen in Echtzeit auf Basis von Daten zu treffen, wächst rasant. Daher werden Analytics-Lösungen für Big-Data- und I4.0/IoT-Anwendungen als Enabler für Digitalisierung und Wachstum immer wichtiger. Dass wir erneut ausgezeichnet wurden, ist der Beleg, dass wir als Partner in diesem Bereich immer mehr geschätzt werden.“