Soziale Netzwerke

  

Anzeige

Reader‘s Choice Awards 2018

Empolis zum dritten Mal als IT-Unternehmen des Jahres ausgezeichnet

Würzburg, 30. Oktober 2018 – Die Empolis Information Management GmbH, mit Niederlassung in Rimpar, wurde zum dritten Mal in Folge von den Lesern des IT-Fachportals „BigData-Insider.de“ zum „IT-Unternehmen des Jahres 2018“ in der Kategorie „Analytics“ gewählt, gefolgt von Alteryx und der Software AG.

 

Die IT-Awards des renommierten Verlags Vogel IT-Medien zählen zu den wichtigsten Auszeichnungen der Branche. Insgesamt 36.000 Leserinnen und Leser nahmen an der „Readers´ Choice Awards“-Umfrage in verschiedenen Kategorien teil. Zur Wahl standen Unternehmen, die durch herausragende Produkte, wegweisende Strategien oder ihr Marktgespür aufgefallen waren.

 

Empolis-CEO Stefan Wess: „Der Bedarf, Geschäftsentscheidungen in Echtzeit auf Basis von Daten zu treffen, wächst rasant. Daher werden Analytics-Lösungen für Big-Data- und I4.0/IoT-Anwendungen als Enabler für Digitalisierung und Wachstum immer wichtiger. Dass wir erneut ausgezeichnet wurden, ist der Beleg, dass wir als Partner in diesem Bereich immer mehr geschätzt werden.“

Die Gewinner der BigData-Insider Readers' Choice Awards aus der Kategorie "Analytics" (v.l.n.r.): Nikolas Rummenigge (Alteryx), Martina Tomaschowski (Empolis) und Bärbel Strothmann (Software AG). Bildquelle: artful room / VIT