Soziale Netzwerke

  

Anzeige

Rundum gut geschützt

FLYERALARM bietet große Maskenauswahl

WÜRZBURG -Mit seinem Maskensortiment bietet FLYERALARM seinen Kunden bereits seit Beginn der Corona-Pandemie eine große Auswahl, um sich selbst und andere zu schützen. Mit zertifizierten FFP2- und den vergleichbaren KN95-Masken bietet das E-Commerce-Unternehmen gleich zwei ideale Lösungen, um für den Beschluss der Bayerischen Landesregierung zur FFP2-Maskenpflicht im Einzelhandel und ÖPNV ab 18. Januar 2021 bestmöglich vorbereitet zu sein.

 

Mit dem Beschluss der Bayerischen Landesregierung zu einer Tragepflicht von FFP2-Masken im Einzelhandel und ÖPNV stellt sich für viele Menschen die Frage, wie sie so schnell das entsprechende Modell beschaffen können. FLYERALARM zeigt sich hierbei wieder einmal als starker Partner an der Seite seiner Kunden und bietet bereits seit vergangenem Jahr die FFP2-Masken in seinem Onlineshop an. „Bei uns können die Masken bereits ab einer Stückzahl von 25 bestellt werden. Damit sind sie bestens für Privatkunden geeignet“, erklärt Pascal Ritter, der als Head of FLYERALARM Give Aways verantwortlich für das Thema im Unternehmen ist. „Für Unternehmen, die ihre Mitarbeiter mit Masken versorgen wollen, bieten wir aber auch Stückzahlen bis zu 100.000.“ Die FFP2-Masken sind nach EN 149:2001+A1:2009 geprüft, überzeugen durch eine hervorragende Materialqualität und erfüllen so alle Anforderungen.

 

Zudem bietet FLYERALARM seinen Kunden aber auch die KN95-Masken an, die einen vergleichbaren Schutz liefern. Diese Maskenvariante filtert mindestens 95 Prozent der in der Luft befindlichen Partikel, die größer als 0,3 µm sind. Daher können auch sie für die ab Montag geltenden Regeln genutzt werden. „Wir haben diese Variante auch an alle Unternehmensmitarbeiter verteilt, um sie und ihre Lieben bestmöglich auszustatten“, sagt Pascal Ritter. „Darüber hinaus haben wir gemeinsam mit Radio Gong eine Aktion realisieren können, bei denen 1.500 FFP2-Masken in der Würzburger Innenstadt verteilt werden.“

FFP2-Maske ---KN95-Maske