Soziale Netzwerke

  

Anzeige

Sparkasse Schweinfurt-Haßberge unterstützt die Jugendarbeit des RSV Schonungen 07 e.V.

Schweinfurt

Im Rahmen des letzten Heimkampfes gab es doppelten Grund zur Freude: Zum einen gewannen die Schonunger Ringer gegen die dritte Mannschaft des SV Johannis Nürnberg deutlich mit 25:8. Zum anderen übergab Marco Krüger, Leiter der Sparkassenfiliale Schonungen, einen symbolischen Scheck in Höhe von 300 Euro an die Vorstandschaft des RSV Schonungen 07 e.V. „Als regionale Sparkasse engagieren wir uns vielfältig: für das Gemeinwohl, die Region und die Menschen, die hier leben. Ich freue mich sehr, dass wir die Jugendarbeit des RSV Schonungen unterstützen können“, so Marco Krüger.

Das Foto zeigt von links: Matthias Gräf (1. Vorstand RSV), Marco Krüger (Leiter Filiale Schonungen) und Sandra Weger (RSV-Vorstandschaft)(© Hanna Kuhn)