Soziale Netzwerke

  

Anzeige

Vier Jahrzehnte im Dienst des Energieversorgers

BAD NEUSTADT

Seit September 1981 ist Wolfgang Dietz aus Fladungen bei der Überlandwerk Rhön GmbH (ÜWR) beschäftigt. Nun konnte der 55-jährige Familienvater sein 40-jähriges Dienstjubiläum feiern. Die Leidenschaft des kompetenten Elektroinstallateurs liegt im Bereich Netzschutz und Informationstechnik. Dieser Bereich entwickelt sich rasant aufgrund der raschen Digitalisierung mit hohen Anforderungen an Performance und Sicherheit. 

 

Ausbildung zum Elektroinstallateur

Wolfgang Dietz begann am 01.09.1981 seine Ausbildung zum Elektroinstallateur. Nach erfolgreichem Abschluss wurde der Fladunger in die Dienste des kommunalen Energieversorgers übernommen. Seine Laufbahn begann in der Bezirksstelle Bad Neustadt. Im Mai 1988 wechselte der 55-jährige Familienvater in die Abteilung Netzschutz und Informationstechnik, wo er bis heute erfolgreich tätig ist.

 

Danke für langjährige Treue

In einer Feierstunde dankten Geschäftsführer Joachim Schärtl, Timo Schreiber, Abteilungsleiter Netzschutz/Informationstechnik, sowie der Betriebsratsvorsitzende Martin Reußenzehn dem Jubilar für die langjährige und erfolgreiche Tätigkeit für das Unternehmen. Sie wünschten Wolfgang Dietz für die kommenden Jahre viel Erfolg und vor allem Gesundheit bei der Ausübung seiner Aufgaben.

 

Weitere Informationen unter www.uew-rhoen.de oder Tel. 09776 61-0.

BU: 40-jähriges Betriebsjubiläum feierte Wolfgang Dietz bei der Überlandwerk Rhön GmbH (ÜWR). Von links: Martin Reußenzehn (Betriebsratsvorsitzender), Timo Schreiber (Abteilungsleiter Netzschutz/Informationstechnik), Wolfgang Dietz, Joachim Schärtl (Geschäftsführer)