Soziale Netzwerke

  

Anzeige

WVV-Presseinfo

Weinleitungen direkt ins Eigenheim

Würzburg  Erst kürzlich wurde über das 25-jährige Jubiläum des Glasfaserausbaus durch die Würzburger Versorgungs- und Verkehrs-GmbH (WVV) berichtet. Aufgrund des steigenden Wettbewerbsdrucks auf dem regionalen Glasfasermarkt ergänzt die WVV ihr Leistungsportfolio nun um eine weitere Hausanschluss-Komponente: Ab sofort sorgt die WVV nicht nur für Highspeed-Internet, sondern verlegt auch Weinleitungen direkt in die eigenen vier Wände.

Ob Silvaner, Riesling, Burgunder oder Scheurebe – Wein im Bocksbeutel und Korkenziehen waren gestern. Mit der Weinleitung lässt sich der Weinfavorit ganz bequem zuhause zapfen. Sicherlich hat der ein oder andere schon einmal von einer Weinleitung direkt zu sich nach Hause geträumt. Mit diesem Gedanken haben beim letzten WVV Event auf dem Weingut am Stein nicht zuletzt auch die Monteure der WVV Energie gespielt. In kürzester Zeit ließ man auf Worte Taten folgen und steht nun kurz vor dem Startschuss für die heißbegehrten Wein-Hausanschlüsse.

„Der Würzburger Stein ist die einzige Premium-Weinlage, die sich bis an den Kern einer historisch gewachsenen Großstadt erstreckt. Nirgends sonst wohnen städtische Weinliebhaber so nah an der Quelle wie hier in Würzburg. Gemeinsam mit der WVV möchten wir nun dafür Sorge tragen, dass die Würzburgerinnen und Würzburger möglichst bequem in den Genuss unserer fränkischen Tropfen kommen“, so Ludwig Knoll, Inhaber des Weingut am Stein.

Wer Interesse hat, den eigenen Wein-Hausanschluss von der WVV installieren zu lassen, findet weitere Informationen dazu online unter https://magazin.wvv.de/neuste/weinleitungen-direkt-ins-eigenheim

WVV Event 2023 erneut auf dem Weingut am Stein

Am 26. Juli 2023 ist es übrigens in diesem Jahr wieder so weit. Auch in diesem Jahr feiert die WVV gemeinsam mit ihren Energiekundeninnen und -kunden das WVV Event am Weingut am Stein. Neuigkeiten gibt es dazu im WVV Newsletter oder in der Meine WVV-App.

Foto (WVV, Susanna Blum): Die Prüfung der neuen Versorgungsleitungen durch die Monteure der WVV Energie vor Ort beim Weingut am Stein lief erfolgreich.