Soziale Netzwerke

  

Anzeige

Fränkische Weinhoheiten sammeln über 25.000 Euro für BR-Benefizaktion „Sternstunden“
::: zum Artikel
Schweinfurt: Viele fürchten, im Alter an Demenz zu erkranken – geht die Krankheit doch mit einer nachlassenden geistigen Leistungsfähigkeit und häufig…
::: zum Artikel
Handwerk-Song: „Was für immer bleibt“
::: zum Artikel
Vielfältige Workshops zu Themen aus Naturwissenschaften und Technik in den Herbstferien – Anmeldung ab dem 16. September möglich
::: zum Artikel
Finanzielle Förderung für den Start in die berufliche Selbstständigkeit
::: zum Artikel
WÜRZBURG Zum 1. September übernimmt Dr. Matteo Cicciotti die Werkleitung von BASF in Würzburg. Cicciotti, der einen Master in…
::: zum Artikel
BAD NEUSTADT Seit September 1981 ist Wolfgang Dietz aus Fladungen bei der Überlandwerk Rhön GmbH (ÜWR) beschäftigt. Nun konnte der 55-jährige…
::: zum Artikel
SCHWEINFURT Am 8. September 2021 wurde die Stadtwerke Schweinfurt GmbH auf dem VKU-Stadtwerkekongress in Dortmund mit dem STADTWERKE AWARD 2021…
::: zum Artikel
UNTEREISENHEIM Friedensreich Hundertwassers Architektur ist legendär. Seine Häuser sind Lebensräume, die Mensch und Natur in Einklang miteinander…
::: zum Artikel
SCHWEINFURT Alle Nutzer der Stadtbusse der Stadtwerke Schweinfurt, die über eine Jahreskarte verfügen, können vom 13. bis 26. September 2021 auch im…
::: zum Artikel