Soziale Netzwerke

  

Anzeige

Aus dem Stadtgebiet: Diebstahl aus Getränkemarkt Schweinfurt, Deutschhöfer Straße. Am Mittwoch betrat ein bisher unbekannter Täter in der Zeit…
::: zum Artikel
Verkehrsgeschehen Im Berichtszeitraum von Samstag auf Sonntag wurden der Polizeiinspektion Kitzingen fünf Verkehrsunfälle gemeldet, wobei sich eine…
::: zum Artikel
Täter nach Einbruch in Optikergeschäft auf der Flucht gestellt Ochsenfurt, Lkrs. Würzburg – Aufmerksame Zeugen teilten der Polizei in der Dienstagnach…
::: zum Artikel
Kriminalitätsgeschehen Entfällt. Verkehrsgeschehen Verkehrsunfallflucht in der Bohnesmühlgasse WÜRZBURG/INNENSTADT. Ein weißer Honda wurde von…
::: zum Artikel
Aus dem Stadtgebiet: Gelegenheit macht Diebe - Vorsicht besser als Nachsicht Schweinfurt, An den Brennöfen: In den frühen Dienstagmorgenstunden…
::: zum Artikel
Verkehrsgeschehen Am Montag wurden der Polizeiinspektion Kitzingen sieben Verkehrsunfälle gemeldet. Dreimal flüchteten die Unfallverursacher von der…
::: zum Artikel
Fahrt ohne Fahrerlaubnis und unter Drogeneinfluss Bütthard, Lkrs. Würzburg - Am Donnerstag, gegen 11:45 Uhr, wurde im Lerchengrund der 38 Jahre alte…
::: zum Artikel
Kriminalitätsgeschehen Entfällt. Verkehrsgeschehen Radfahrer von Pkw auf dem Fußgängerüberweg angefahren. WÜRZBURG/INNENSTADT. Am Sonntagmittag…
::: zum Artikel
Aus dem Stadtgebiet: Wohnanhänger zerkratzt Schweinfurt, Alois-Türk-Straße. Im Verlauf der letzten zwei Wochen parkte der Geschädigte seinen…
::: zum Artikel
Verkehrsgeschehen Am Donnerstag wurden der Polizeiinspektion Kitzingen sieben Verkehrsunfälle gemeldet. Bei zwei Unfällen verletzten sich insgesamt…
::: zum Artikel