Soziale Netzwerke

  

Anzeige

15-jähriges Mädchen vermisst - Wer kann Hinweise geben?

Polizeipräsidium Unterfranken

ASCHAFFENBURG. Seit dem Nachmittag (23. Mai) wird eine 15-Jährige aus einer Jugendeinrichtung vermisst, die sich möglicherweise in einer hilflosen Lage befindet. Die Aschaffenburger Polizei sucht zur Stunde nach dem Mädchen und hofft auch auf Hinweise aus der Bevölkerung.

Die 15-jährige Valentina Reuter wurde zuletzt am Nachmittag um 15:10 Uhr nahe der Schrebergärten an der Steinbacher Straße gesehen. Von dort ist sie in Richtung Strietwald davongelaufen.

Nachdem sich die 15-Jährige möglicherweise in einer hilflosen Lage befindet, sucht die Aschaffenburger Polizei zur Stunde nach dem Mädchen. Bei der Suche wird nun auch die Bevölkerung um Mithilfe gebeten. 

Das Mädchen kann wie folgt beschrieben werden:

 

  • Ca. 160 cm groß bei schlanker Statur
  • Schulterlange, schwarze, lockige Haare
  • Vermutlich bekleidet mit einem schwarzen Kapuzenpullover und einer schwarzen Jeans mit Rissen

Zeugen, die Hinweise zum Aufenthaltsort der Vermissten geben können, werden gebeten, sich unter Tel. 06021/857-2230 bei der Aschaffenburger Polizei zu melden.

 

 

Foto: by Polizeipräsidium Unterfranken