Soziale Netzwerke

  

Anzeige

Polizeireport Schweinfurt Stadt u. Landkreis

16.12.2019

Aus dem Stadtgebiet

 

Schloss verklebt

Schweinfurt. Im Zeitraum von Samstag auf Sonntag wurde in der Luitpoldstraße 10 das Schloss der Eingangstür verklebt. Das Schloss musste ausgetauscht werden. Der Schaden beläuft sich auf etwa 150 Euro.

 

Unter Drogeneinfluss mit Pkw unterwegs

Schweinfurt. Ein 31-Jähriger wurde am Sonntagabend in Schweinfurt einer Verkehrskontrolle unterzogen. Der 31-Jährige stand aufgrund seiner Ausfallerscheinungen offensichtlich unter Drogeneinfluss. Aufgrund dessen wurde beim Fahrer eine Blutentnahme angeordnet.

Bereits gegen 14 Uhr wurde in der Rudolfstraße ein 26-Jähriger Pkw-Fahrer kontrolliert. Auch beim 26-Jährigen konnten drogentypische Ausfallerscheinungen festgestellt werden. Gegenüber den Beamten gab er an, dass er am Vorabend einen Joint konsumiert hatte. Auch bei diesem Fahrer wurde eine Blutentnahme durch die Beamten angeordnet.

 

 

Aus dem Landkreis

Pkw verkratzt

Gochsheim, LKR Schweinfurt. Von Samstag auf Sonntag wurde ein in der Richard-Wagner-Straße geparkter KIA an dessen Fahrertür und Kotflügel verkratzt. Der Sachschaden wird auf etwa 1.000 Euro geschätzt.

 


Von: PM/AB