Soziale Netzwerke

  

Anzeige

Polizeireport Stadt Schweinfurt u. Landkreis

03.08.2020

Aus dem Stadtgebiet

- Fehlanzeige

 

Verkehrsgeschehen:


Kennzeichen an Unfallstelle verloren

Schweinfurt, Hochfeldstraße. Am Sonntag, gegen 22.00 Uhr fuhr ein 70-jähriger Mann mit seinem schwarzen Mercedes C220 von der Deutschhöferstraße in die Hochfeldstraße. Hierbei fuhr er mittig über die dortige Verkehrsinsel und beschädigte das Verkehrszeichen samt Pfosten. Ein Zeuge konnte beobachten wie der Fahrer des Wagens zurücksetzte und sich anschließend von der Unfallörtlichkeit entfernte. Am Tatort hinterließ Unfallflüchtige aber sein vorderes amtliches Kennzeichen. Dies war vermutlich auch der Grund warum er kurz darauf wieder zur Unfallstelle zurückkehrte. Ein Strafverfahren wegen Unfallflucht wird trotzdem gegen den Mann eingeleitet. Der entstandene Schaden wird auf über 2.000 Euro beziffert.

 

Aus dem Landkreis

- Fehlanzeige

 

Verkehrsgeschehen:

- Fehlanzeige

 

Hinweise zu den ungeklärten Fälle erbittet die Polizeiinspektion Schweinfurt unter der Telefonnummer 09721/202-0.

 


Von: PM/SS