Soziale Netzwerke

  

Anzeige

Polizeireport Stadt Schweinfurt u. Landkreis

25.05.2021

Aus dem Stadtgebiet

 

Kurz nicht aufgepasst, Fahrradtasche entwendet

Schweinfurt, Paul-Gerhardt-Straße. Am Montagabend um 18.30 Uhr ließ der 28-jährige Geschädigte sein Fahrrad am Georg-Wichtermann-Sportplatz für fünf Minuten unbeaufsichtigt. Als er zurückkehrte war die Fahrradtasche an seinem Fahrrad abmontiert und entwendet worden. Darin befand sich sein graues Mobiltelefon der Marke Xiaomi Poco X3 und mehrere Schlüssel. Der Entwendungsschaden beläuft sich auf 200 Euro.

 

Verkehrsgeschehen:

- Fehlanzeige

 

Aus dem Landkreis

- Fehlanzeige

 

Verkehrsgeschehen:

- Fehlanzeige

 

Für alle ungeklärten Fälle bittet die Polizeiinspektion Schweinfurt unter der Rufnummer 09721/202-0 um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung.

 


Von: PM/SS