Soziale Netzwerke

  

Anzeige

Polizeireport Ochsenfurt u. Landkreis Würzburg

Geldbörse beim Supermarkteinkauf entwendet
Giebelstadt, Lkrs. Würzburg - Bislang unbekannt ist der Täter, der am Mittwoch, in der Zeit von 15.00 Uhr bis 15:45 Uhr einer 52 Jahre alten Kundin in einem Supermarkt im Langenwiesengraben die Geldbörse entwendet. Neben einem niedrigen dreistelligen Betrag befanden sich auch persönliche Dokumente der Kundin in der Geldbörse.

Fahrer eines Rollers ohne Fahrerlaubnis und unter Drogeneinfluss unterwegs
Ochsenfurt, Lkrs. Würzburg - Am Mittwoch, gegen 16:15 Uhr, wurde in der Mainuferstraße der 24 Jahre alte Fahrer eines Kleinkraftrades zu einer Verkehrskontrolle angehalten. Hierbei stellten die Beamten fest, dass der Fahrer nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis war. Weiterhin verlief ein Drogenvortest positiv, weshalb sich der Fahrzeugführer einer Blutentnahme unterziehen musste. Die Weiterfahrt wurde unterbunden und ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich telefonisch mit der Polizeiinspektion Ochsenfurt unter der Rufnummer 09331/8741-130 in Verbindung zu setzen.