Soziale Netzwerke

  

Anzeige

Polizeireport Ochsenfurt u. Landkreis Würzburg

Zeuge kann flüchtenden Fahrraddieb stellen und der Polizei übergeben
Ochsenfurt, Lkrs. Würzburg - Am Sonntag, gegen 18.40 Uhr, konnte ein aufmerksamer Zeuge eine männliche Person im Bereich der Oberen Manggasse beobachten, welche ein unversperrtes Fahrrad entwendete. Nach kurzer Flucht konnte ein weiterer Zeuge den flüchtenden Fahrraddieb in derSaalhofgasse stellen und der verständigten Polizeistreife übergeben.

Geparktes Fahrzeug zerkratzt
Bütthard, Lkrs, Würzburg - In der Nacht von Samstag, 19.00 Uhr, bis Sonntag, 09:30 Uhr, wurde in der Höttinger Straße ein, in einem Carport geparkter, Pkw Opel von bislang unbekanntem Täter zerkratzt. Der Sachschaden wird auf ca. 4 000 Euro geschätzt.

Hoher Sachschaden nach Wildunfall
Riedenheim, Lkrs. Würzburg - 5 000 Euro Sachschaden sind die Folge eines Wildunfalls, der sich am Sonntag gegen 15.30 Uhr auf der Staatsstraße 2268 ereignete. Zum Unfallzeitpunkt befuhr die 43 Jahre alte Fahrerin eines Pkw Ford die Staatsstraße von der B 19 kommend in Richtung Riedenheim, als ein Reh die Fahrbahn kreuzte und vom Fahrzeug erfasst wurde. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste durch einen Abschleppdienst geborgen werden.
 

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich telefonisch mit der Polizeiinspektion Ochsenfurt unter der Rufnummer 09331/8741-130 in Verbindung zu setzen.