Soziale Netzwerke

  

Anzeige

Polizeireport Ochsenfurt u. Landkreis Würzburg

Fahrt unter Alkoholeinfluss
Frickenhausen am Main, Lkrs. Würzburg - Am Sonntag, gegen 21:30 Uhr, wurde der 43 Jahre alte Fahrer eines Pkw Hyundai in der Ochsenfurter Straße einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei wurde festgestellt, dass der Fahrzeugführer unter Alkoholeinfluss stand. Ein Atemalkoholtest ergab 0,54 Promille.

Aus diesem Grund wurde die Weiterfahrt untersagt und ein Bußgeldverfahren eingeleitet.

Fahrt unter Drogeneinfluss
Ochsenfurt, Lkrs. Würzburg - Unter Drogeneinfluss stand der 25 Jahre alte Fahrer eines Pkw Opel, der am Sonntag gegen 14:55 Uhr in der Tückelhäuser Straße einer Verkehrskontrolle unterzogen wurde. Da ein Vortest positiv verlief und der Fahrer Marihuana-Konsum am Vorabend einräumte, wurde eine Blutentnahme angeordnet.

Auch in diesem Fall wurde die Weiterfahrt unterbunden und ein Bußgeldverfahren eingeleitet.