Soziale Netzwerke

  

Anzeige

Polizeireport Stadt Kitzingen u. Landkreis

Verkehrsgeschehen

Im Berichtszeitraum ereigneten sich im Dienstbereich der Polizeiinspektion Kitzingen sechs Verkehrsunfälle. In zwei Fällen entfernte sich der Verursacher unerlaubt vom Unfallort. Bei drei Fällen entstand Blechschaden. Bei einem Unfall wurde ein Wildtier getötet.

Nach Spiegelberührung weitergefahren

Volkach, Lkrs. Kitzingen - Im Laufe des 29.12.21 kam es in Volkach zu einer Verkehrsunfallflucht. Hier blieb eine 82 jährige Fahrzeugführerin beim Vorbeifahren an einem anderen Pkw an dessen Spiegel hängen. Es entstand Schachschaden, um den sich die Unfallverursacherin jedoch nicht kümmerte und einfach weiterfuhr. Der Unfall wurde durch Zeugen beobachtet, sodass die Verursacherin nach kurzer Zeit ermittelt werden konnte. Sie erwartet nun ein Strafverfahren auf Grund des Unerlaubten Entfernens vom Unfallort.

Stadt Kitzingen - Eine weitere Unfallflucht konnte durch Ermittlungen der Kitzinger Polizei am 29.12.21 schnell geklärt werden. Hier wurde auf einem größeren Parkplatz vor einem Logistikzentrum ein geparkter Pkw angefahren. Der Unfallverursacher meldete den Schaden nicht und stellte seinen Pkw stattdessen ein paar Reihen weiter auf einem anderen Parkplatz ab. Anhand der Schäden konnte die Unfallflucht jedoch nachgewiesen werden. Es wurde Anzeige erstattet.

Sonstiges

Volltrunken im Dixi-Klo

Stadt Kitzingen - In der Nacht zum 30.12.21 wurde in Kitzingen eine eingesperrte Person in einem Dixi-Klo mitgeteilt. Vor Ort stellte sich heraus, dass der 29 jährige Mann zu viel Alkohol getrunken hatte. Befreien konnte er sich zwar selbst. Den Rest der Nacht musste er jedoch zu seinem eigenen Schutz in Polizeigewahrsam verbringen.

Einbruchversuch in Gaststätte

Stadt Kitzingen - Ein versuchter Einbruch ereignete sich in der Nacht vom 28.12.21 auf den 29.12.21. Ein bislang unbekannter Täter versuchte sich gewaltsam Zutritt zu einer Gaststätte in der Floßhafenstraße zu verschaffen. Dies gelang zwar nicht, Sachschaden entstand dennoch.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Kitzingen unter 09321/1410 zu melden.