Soziale Netzwerke

  

Anzeige

Polizeireport Stadt Kitzingen u. Landkreis

Verkehrsgeschehen

Am Montag wurden der Polizeiinspektion Kitzingen sieben Verkehrsunfälle gemeldet. Bei einem Unfall erlitt eine Person leichte Verletzungen. Einmal flüchtete der Verursacher unerlaubt von der Unfallstelle. An einem Unfall war ein Wildtier beteiligt.

Unfall mit Verletzten

KITZINGEN - Am Montagmorgen ereignete sich auf der Mainbernheimer Straße ein Verkehrsunfall. Aus Unachtsamkeit fuhr eine 39-jährige Frau mit einem Renault auf den BMW eines 37-jährigen Vordermannes auf. Beim Zusammenstoß verletzte sich der Mann leicht und wurde durch den Rettungsdienst vor Ort behandelt. Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 1600 Euro.

Sachbeschädigungen

MARKTSTEFT - In der Zeit vom 24.04.2022, 00:00 Uhr bis 09.05.2022, 08:00 Uhr, kam es in Michelfeld im Erlachsweg zur einer Sachbeschädigung. Im Tatzeitraum durchtrennte ein bislang unbekannter Täter mehrmals teilweise den Weidezaun der mobilen Hühnerfarm. Hierdurch konnten sich ca. 30 Hühner aus dem umzäunten Bereich entfernen. Es entstand ein Sachschaden von ca. 1000 Euro.

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Kitzingen unter der Telefonnummer 09321/141-0 entgegen.

MAINSTOCKHEIM - In der Zeit vom 25.04.2022 bis 08.05.2022 beschmierte ein unbekannter Täter in der Albertshöfer Straße im Eingangsbereich der Sporthalle die Innenwände mit weißer Farbe. Hierzu benutzte der Täter einen weißen Stift. Es entstand ein Sachschaden von ca. 500 Euro. 

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Kitzingen unter der Telefonnummer 09321/141-0 entgegen.