Soziale Netzwerke

  

Anzeige

Polizeireport Stadt Kitzingen u. Landkreis

Verkehrsgeschehen

 Am Sonntag wurde der Polizeiinspektion Kitzingen ein Verkehrsunfall gemeldet.

 WIESENTHEID - Bereits in der Zeit vom 24.07.2022, 06:00 Uhr bis 30.07.2022, 12:00 Uhr, ereignete sich in Feuerbach in der „Casteller Straße“ ein Verkehrsunfall. Ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer touchierte einen ordnungsgemäß geparkten, weißen Ford Fiesta am hinteren linken Kotflügel. Anschließend entfernte sich der Unbekannte vom Unfallort, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 500 Euro.

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Kitzingen unter der Telefonnummer 09321/141-0 entgegen.

 KITZINGEN - Am 01.08.2022, gegen 00:55 Uhr, wurden der Polizeiinspektion Kitzingen über den Notruf der Polizeieinsatzzentrale zwei Jugendliche auf einem Baugerüst in der Balthasar-Neumann-Straße mitgeteilt. Vor Ort traf die Streifenbesatzung auf zwei Jungs im Alter zwischen 13- und 14 Jahren. Bei dem 14-jährigen fanden die Ordnungshüter eine Spraydose auf. Nach derzeitigen Kenntnisstand waren jedoch keine Schäden an der momentan zu sanierenden Kirche festzustellen. Letztlich wurden die Eltern verständigt, um die beiden Sprösslinge bei der Polizeiinspektion Kitzingen abzuholen.