Soziale Netzwerke

  

Anzeige

Polizeireport Stadt Kitzingen u. Landkreis

Verkehrsgeschehen

Am Sonntag wurden der Polizeiinspektion Kitzingen drei Verkehrsunfälle gemeldet. Bei keinem Unfall verletzte sich eine Person. Es entstanden lediglich Blechschäden. Bei einem Unfall war ein Wildtier beteiligt.

KITZINGEN - Am Montagmorgen, gegen, 01:45 Uhr, fiel den Ordnungshütern in der Schwarzacher Straße ein schlangenlinienfahrender Radfahrer auf. Bei der anschließenden Verkehrskontrolle ergaben sich Hinweise, welche auf Alkoholkonsum des Radlers hindeuteten. Ein durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von 2,54 Promille, weshalb eine Blutentnahme angeordnet und die Weiterfahrt untersagt wurde. Gegen den 39-jährigen wird nun wegen des Verdachts der Trunkenheit im Verkehr ermittelt.

Sachbeschädigung

DETTELBACH - In der Zeit vom 18.11.2022, 20:45 Uhr bis 22:15 Uhr, parkte die Geschädigte einen weißen Audi A6 in der Hans-Kleider-Straße auf dem Parkplatz einer Spielothek. Ein bislang unbekannter Täter verkratzte in dieser Zeit mit einem unbekannten spitzen Gegenstand den hinteren linken Kotflügel des Pkws. Der Sachschaden wurde auf ca. 5000 Euro geschätzt.

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Kitzingen unter der Telefonnummer 09321/141-0 entgegen.