Soziale Netzwerke

  

Anzeige

Polizeireport Stadt Schweinfurt u. Landkreis

Aus dem Stadtgebiet

 

Audi R8 verkratzt, 15.000 Euro Schaden

Schweinfurt, Fischerrain. In der Mittwochnacht auf Donnerstag in der Zeit von 23.00 bis 02.00 Uhr parkte der Geschädigte seinen weißen Audi R8 auf dem dortigen Schotterparkplatz im Fischerrain. Als er zu Hause angekommen war bemerkte er in seiner Garage dass das Fahrzeug von allen Seiten verkratzt worden war. Der entstandene Schaden wird auf 15.000 Euro geschätzt.

 

Autokennzeichen entwendet

Schweinfurt, Elsa-Brandström-Straße. Von Mittwochabend bis Donnerstagmittag parkte der Geschädigte seinen Mercedes E220 CDI auf einem Parkplatz vor seinem Wohnanwesen. Als er wieder nach dem Fahrzeug sah konnte er feststellen, dass das hintere amtliche Kennzeichen mit der Halterung entwendet worden war.

 

Verkehrsgeschehen:

- Fehlanzeige

 

Aus dem Landkreis

 

Fahrrad aus Carport entwendet

Niederwerrn, Friedrichstraße. In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag entwendete ein bisher unbekannter Täter ein graues Herrenmountainbike der Marke Focus, Typ Wasgo das im Carport abgestellt worden war. Das Fahrrad hatte einen Zeitwert von 100 Euro.

 

Geldbeutel beim Ausladen des Einkaufs entwendet

Geldersheim, Schützenstraße. Bereits am Samstag wurde einer 66-jährigen Frau der Geldbeutel aus ihrem offen stehenden Fahrzeug entwendet. Hierbei nutzte der unbekannte Täter aus, dass die Geschädigte in dieser Zeit ihren Einkauf auslud und ihren Geldbeutel unbeobachtet ließ. Der Schaden beläuft sich auf 200 Euro.

Verkehrsgeschehen:

- Fehlanzeige

 

Für alle ungeklärten Fälle bittet die Polizeiinspektion Schweinfurt unter der Rufnummer 09721/202-0 um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung.