Soziale Netzwerke

  

Anzeige

Polizeireport Stadt Schweinfurt u. Landkreis

Aus dem Stadtgebiet

 

Mehrere Sachbeschädigungen an Fahrzeugen

Kleinflürleinsweg. In der Zeit von Samstag bis Dienstag parkte der Geschädigte seinen schwarzen 5er BMW am Straßenrand. Als er zu seinem Fahrzeug zurückkehrte musste er feststellen, dass dieses durch einen unbekannten Täter auf der Beifahrerseite von der hinteren Türe an bis zum Rücklicht verkratzt worden war. Der Sachschaden beläuft sich auf zirka 5.000 Euro.

Schopperstraße. Am Dienstag, in der Zeit von 12.00 bis 18.40 Uhr parkte der Geschädigte seinen schwarzen Audi A4 Avant am Straßenrand. Bei der Rückkehr zu seinem Fahrzeug konnte er Dellen am vorderen linken Radkasten und an der Fahrerseite feststellen. Der Verursacher ist nicht bekannt. Der Schaden beläuft sich auf zirka 1.000 Euro.

Am Unteren Marienbach. Von Donnerstag bis Sonntag parkte die Geschädigte ihren schwarzen Fiat 500 auf einem Parkplatz an der Jugendherberge. Als sie zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte musste sie feststellen, dass die Beifahrerseite ihres Fahrzeuges durch einen unbekannten Täter verkratzt wurde. Der Sachschaden betrug zirka 500 Euro.

Drosselstraße. Im Verlauf der letzten zwei Monate wurde der silberne Mercedes C200d des Geschädigten mehrfach von einem unbekannten Täter angegangen. Konkret wurden der vordere und der hintere Kotflügel der Fahrerseite, sowie die Heckstoßstange mutwillig zerkratzt. Insgesamt ist von einem Schaden in Höhe von 1.200 Euro auszugehen.

 

Verkehrsgeschehen:

 

Außenspiegel angefahren

Dittelbrunner Straße. Von Samstag bis Montag parkte der Geschädigte seinen grauen Audi Q3 am Straßenrand. Als er zu seinem Fahrzeug zurückkehrte konnte er feststellen, dass der linke Außenspiegel seines PKWs durch einen unbekannten Verkehrsteilnehmer beschädigt worden war. Der Schaden wird auf 150 Euro beziffert.

 

Aus dem Landkreis

- Fehlanzeige

Verkehrsgeschehen:

- Fehlanzeige

 

Für alle ungeklärten Fälle bittet die Polizeiinspektion Schweinfurt unter der Rufnummer 09721/202-0 um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung.