Soziale Netzwerke

  

Anzeige

Polizeireport Stadt Schweinfurt u. Landkreis

Aus dem Stadtgebiet

Mobile Anhängerkupplung aus Fahrzeug entwendet

Schweinfurt, Röntgenstraße. Am Donnerstag in der Zeit von 12.30 bis 21.15 Uhr parkte der Geschädigte seinen schwarzen Ford Kuga in der Röntgenstraße auf Höhe der Hausnummer 5. Als er wieder nach seinem Fahrzeug sah, bemerkte er das Fehlen seiner mobilen Anhängerkupplung die im Fahrzeug verstaut war. Wie der Dieb in sein Fahrzeug gelangte ist bisher unklar. Aufbruchsspuren konnten nicht festgestellt werden. Der Entwendungsschaden beläuft sich auf über 400 Euro.

Brille aus Umkleidekabine entwendet

Schweinfurt, Lindenbrunnenweg/Turnhalle. Am Dienstag in der Zeit von 17.40 bis 18.00 Uhr ging die Geschädigte nach dem Sport zum Duschen. Hierzu legte sie ihre Brille in der Umkleidekabine ab. Nachdem sie dorthin zurückkehrte, bemerkte sie das Fehlen ihrer gold-schwarzen Brille der Marke Tom Tailor im Wert von über 500 Euro. Die Umkleidekabine war nicht versperrt. Ein Tatverdächtiger konnte bisher nicht ermittelt werden.

 

Verkehrsgeschehen:

Unfallfluchten im Stadtgebiet:

Heimstättenstraße. Der Geschädigte parkte seinen roten KIA Sportage am Donnerstag in der Zeit von 19.00 bis 22.00 Uhr am Straßenrand in der Heimstättenstraße vor der Hausnummer 20. Als er wieder zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, war dieses durch einen Unfall beschädigt worden. Die Fahrerseite und die Felge waren verkratzt. Die Kotflügelabdeckung sogar abgerissen. Der Verursacher hatte sich bereits vom Tatort entfernt und hinterließ einen Sachschaden von 3.000 Euro.

Schützenstraße. Die Geschädigte parkte ihren blauen Ford Kuga am Donnerstag in der Zeit von 07.30 bis 18.30 Uhr in der Schützenstraße auf Höhe der Hausnummer 11 am Straßenrand. Als sie wieder zu ihrem Fahrzeug kam, war dieses an der linken Front durch einen Unfall beschädigt worden. Der Verursacher war bereits flüchtig gegangen und hinterließ einen Schaden von 500 Euro.

 

Aus dem Landkreis

 

-          Fehlanzeige

 

Verkehrsgeschehen:

 

-          Fehlanzeige

 

Für alle ungeklärten Fälle bittet die Polizeiinspektion Schweinfurt unter der Rufnummer 09721/202-0 um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung.