Soziale Netzwerke

  

Anzeige

Polizeireport Stadt Schweinfurt u. Landkreis

Schweinfurt - Am Sonntagnachmittag, in der Zeit von 16:45 Uhr -18:30 Uhr wurde einem 57-Jährigen der Geldbeutel, sowie ein Mobiltelefon aus dem unversperrten Pkw Chevrolet, an der Karl-Georg-Krug-Prommenade entwendet. Der Geldbeutel wurde im Laufe des Abends auf einem Spielplatz aufgefunden und der Polizei übergeben. Von dem Mobiltelefon fehlt immer noch jede Spur.

Schweinfurt - Ein 51-jähriger stellte am Samstag gegen 19:00 Uhr sein unverschlossenes Mountainbike der Marke Cube vor einen Einkaufsmarkt in der Hauptbahnhofstr. ab. Als er 20 min später wieder zu seinem Fahrrad zurückkehren wollte, stellte er fest, dass es durch einen Unbekannten entwendet wurde.

Kützberg - Ein 42-jähriger erstattete Anzeige, da ihm in der Hans-von-Abersfeld-Str. 10 ein Zaun durch einen Unbekannten beschädigt wurde. Die Tatzeit dürfte im Zeitraum von Freitag, 15:00 Uhr - Sonntag, 15:00 Uhr gewesen sein. An dem Zaun entstand ein Sachschaden von ca. 700,- Euro.

Schweinfurt - Im Zeitraum von Samstagmorgen bis Sonntagnachmittag wurde ein, in einem Innenhof der Wohlfahrtstraße, abgestellter Pkw BMW durch einen Unbekannten an der Fahrertür beschädigt. An der Türe wurde ein Kratzer durch den Geschädigten entdeckt. Der Sachschaden wird auf ca. 500,- Euro geschätzt.

 

Für alle ungeklärten Fälle bittet die Polizeiinspektion Schweinfurt, unter der Rufnummer 09721/202-0, um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung.