Pressebericht der Polizeiinspektion Schweinfurt vom 05.04.2022
Aus dem Stadtgebiet
Sachbeschädigungen an Pkws durch unbekannten Täter
Schweinfurt, Sonnenstraße. Im Zeitraum von Samstag bis Sonntag wurde der linke Außenspiegel von einem roten Mercedes abgetreten. Der Schaden beläuft sich auf 150 Euro. Weiterhin wurde in der gleichen Straße von Sonntag bis Montag der rechte Außenspiegel eines braunen Ford Fiesta abgetreten. Hier beläuft sich der Schaden auf 250 Euro.
Verkehrsgeschehen:
Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort
Schweinfurt, Heinrich-Winkler-Straße. Am Montag gegen 14.00 Uhr wurde ein Steinpfosten im Hof des Mitteilers umgefahren. Der Sachschaden liegt bei 500 Euro.
Aus dem Landkreis
Diebstahl eines Pedelec am Bahnhof in Schonungen
Schonungen, Bahnhofsvorplatz. Im Zeitraum von Samstag bis Sonntag wurde ein schwarz-rotes Pedelec der Marke Cube vom Fahrradständer am Bahnhofsvorplatz entwendet. Das Fahrrad war mittels eines Faltschlosses am Fahrradständer gesichert. Täterhinweise liegen keine vor.
Verkehrsgeschehen:
Abgefahrener Außenspiegel
Sennfeld, Hauptstraße. Am Montag im Zeitraum von 10.00 bis 11.30 Uhr parkte der Mitteiler seinen weißen Dacia Sandero in der Hauptstraße am Straßenrand. Als er zurückkam stellte er fest, dass der linke Außenspiegel abgefahren worden war. Der Schaden liegt bei 250 Euro. Täterhinweise liegen keine vor.
Für alle ungeklärten Fälle bittet die Polizeiinspektion Schweinfurt unter der Rufnummer 09721/202-0 um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung.