Soziale Netzwerke

  

Anzeige

Polizeireport Stadt Schweinfurt u. Landkreis

Aus dem Stadtgebiet

Seitenspiegel beschädigt

Schweinfurt, Mechwartstraße. Am Dienstag, den 24.05.2022, gegen 06:15 Uhr stellte die Mitteilerin fest, dass durch eine unbekannte Person der linke Seitenspiegel an ihrem schwarzen Daimler beschädigt wurde. Aufgrund der Spurenlage wird von einer Sachbeschädigung durch unbekannte Täter ausgegangen. Die Mitteilerin hatte ihr Fahrzeug am Montagabend gegen 21.15 Uhr in der Mechwartstraße geparkt. Der Schaden beläuft sich auf ungefähr 200 Euro.

Verkehrsgeschehen:

Vorfahrt missachtet - Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden

Schweinfurt, Franz-Liszt-Straße / Hermann-Löns-Straße. Am Dienstag ereignete sich ein Verkehrsunfall aufgrund Missachtung der Vorfahrtsregelung. Die Unfallverursacherin fuhr die Hermann-Löns-Straße entlang, auf Höhe der Kreuzung zur Franz-Liszt-Straße missachtete die Vorfahrt, sodass es zum Zusammenstoß mit dem Unfallgeschädigten kam. An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden im vierstelligen Bereich.

Aus dem Landkreis

-       Fehlanzeige

Verkehrsgeschehen:

-       Fehlanzeige

Für alle ungeklärten Fälle bittet die Polizeiinspektion Schweinfurt unter der Rufnummer 09721/202-0 um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung.