Soziale Netzwerke

  

Anzeige

Polizeireport Stadt Schweinfurt u. Landkreis

Aus dem Stadtgebiet

 

-       Fehlanzeige

Verkehrsgeschehen:

Fahrradfahrer mit 1,82 Promille kontrolliert

Schweinfurt, Maxbrücke. Am Sonntagmorgen gegen 05:45 Uhr wurde ein Fahrradfahrer auf der Maxbrücke einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei wurde starker Alkoholgeruch wahrgenommen. Ein freiwillig durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,82 Promille. Daraufhin wurde die Weiterfahrt unterbunden und eine Blutentnahme veranlasst. Das Fahrrad wurde zur Unterbindung der Weiterfahrt sichergestellt.

Aus dem Landkreis

-       Fehlanzeige

Verkehrsgeschehen:

Schlagloch führt zu Sturz mit Motorrad

Dittelbrunn, Hambach, Steinbergstraße. Aufgrund eines schlecht erkennbaren Schlaglochs verkeilte sich der Vorderreifen und die Motorradfahrerin stürzte hierdurch. Der Unfall ereignete sich am Sonntag, 12.06.2022 gegen 12.45 Uhr. Bei dem Sturz erlitt die Motorradfahrerin leichte Gesichtsverletzungen, weshalb sie zur Abklärung weiterer Verletzungen ins Krankenhaus verbracht wurde. Am Motorrad entstand ein Sachschaden in Höhe von 4.000 Euro.

Für alle ungeklärten Fälle bittet die Polizeiinspektion Schweinfurt unter der Rufnummer 09721/202-0 um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung.