Soziale Netzwerke

  

Anzeige

Polizeireport Stadt Schweinfurt u. Landkreis

Aus dem Stadtgebiet

Ausfahrtsschranke abgerissen

Schweinfurt, Gunnar-Wester-Straße. In der Nacht auf Sonntag, den 03.07.2022 gegen 01:55 Uhr wurde durch einen unbekannten Täter die Ausfahrtsschranke des Landesamts für Statistik in der Gunnar-Wester-Straße abgerissen. Täterhinweise liegen keine vor. Der Sachschaden beläuft sich auf mindestens 1.000 Euro.

Verkehrsgeschehen:

Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort

Schweinfurt, Willi-Kaidel-Straße. Am Montag gegen 19.45 Uhr bemerkte der Mitteiler Kratzer und Dellen an seinem silbernen VW Golf. Das Fahrzeug wurde gegen 18.00 Uhr in der Willi-Kaidel-Straße unbeschädigt abgestellt. Der unbekannte Unfallverursacher verließ den Unfallort ohne sich um seine Pflichten zu kümmern. Der Schaden am Fahrzeug beläuft sich auf ungefähr 1.000 Euro.

Beifahrerseite durch unbekannten Täter beschädigt

Schweinfurt, Friedrich-Stein-Straße. In der Zeit von 14.40 Uhr bis 15.00 Uhr wurde am Montag in der Friedrich-Stein-Straße ein Renault Captur auf der Beifahrerseite beschädigt. Da die Beschädigungen auf Höhe des Außenspiegels sind, wird von einem unbekannten Fahrrad- oder Rollerfahrer ausgegangen. Weitere Täterhinweise liegen keine vor. Der Sachschaden beläuft sich auf ungefähr 500 Euro.

Aus dem Landkreis

Augenzeugen gesucht - Versuchter Diebstahl aus Pkw

Euerbach, Rewe-Parkplatz, Am Zauser. Am Montag, den 04.07.2022 gegen 17.25 Uhr versuchte eine männliche Person an zwei geparkten Fahrzeugen die Türen zu öffnen. Nachdem sich die Türen nicht öffnen ließen, gab die männliche Person auf. Die männliche Person konnte durch die dazu gerufene Streife vorläufig festgenommen werden. Die Zeugen verließen vor Eintreffen der Polizei den Rewe-Parkplatz.

Die Zeugen dieses Vorfalls werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Schweinfurt in Verbindung zu setzen.

Verkehrsgeschehen:

-       Fehlanzeige

Für alle ungeklärten Fälle bittet die Polizeiinspektion Schweinfurt unter der Rufnummer 09721/202-0 um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung.