Soziale Netzwerke

  

Anzeige

Polizeireport Stadt Schweinfurt und Landkreis

Geparkte Pkws beschädigt

Schweinfurt - Im Zeitraum von Samstagabend bis Sonntagmittag wurde ein in der Ludwigstraße abgestellter Pkw Renault Kangoo durch einen Unbekannten beschädigt. Das Fahrzeug wies zwei Dellen auf der Fahrerseite auf.

Schweinfurt - In der Gustav-Heusinger-Straße wurde in der Zeit von Samstag 18:00 Uhr - Sonntag 09:00 Uhr der Außenspiegel eines geparkten Pkw VW Bus durch Unbekannte beschädigt. Der Außenspiegel wurde aus seiner Befestigung gerissen und hing nur noch an einem Kabel. Der Sachschaden wird auf ca. 1.000,- Euro geschätzt.

Fahrzeug angefahren und geflüchtet

Schweinfurt - Am Montagmorgen, gegen 05:15 Uhr, befuhr ein silberner VW Passat die Brombergstraße in Schweinfurt. Der Fahrer des VWs fuhr mit seinen Fahrzeug gegen einen geparkten Pkw Mercedes und entfernte sich daraufhin unerlaubt von der Unfallstelle. Der entstandene Sachschaden an dem Pkw Mercedes wird auf ca. 4.000,- Euro geschätzt.

Kleinkraftrad umgeworfen und dadurch beschädigt

Schweinfurt - Am Sonntagmorgen, gegen 05:00 Uhr, nahm der Geschädigte ein lautes Geräusch vor seinem Anwesen in der Luitpoldstraße wahr. Als er aus dem Fenster schaute stellte er fest, dass ein Unbekannter seinen Roller, welcher vor dem Haus stand, umgeworfen hatte. An dem Roller entstand ein Sachschaden von ca. 200,- Euro.

Widerrechtlich in Turnhalle eingedrungen und Inventar beschädigt

Gochsheim - Im Verlauf des letzten Wochenendes verschafften sich Unbekannte Zugang zur Fritz-Zeitlein-Halle in Gochsheim. Dort beschädigten und verschmutzten sie einige Sportgeräte. Wie sich die Unbekannten Zugang zu der Sporthalle verschafften ist noch Gegenstand der Ermittlungen.

Für alle ungeklärten Fälle bittet die Polizeiinspektion Schweinfurt unter der Rufnummer 09721/202-0 um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung.