Soziale Netzwerke

  

Anzeige

Polizeireport Stadt Schweinfurt und Landkreis

Aus dem Stadtgebiet

Schweinfurt, Lindenbunnenweg. In der Zeit von Sonntag, 18.00 Uhr bis Montag, 11.00 Uhr wurden von einem blauen VW Gold fünf Sicherheitskappen von Radbolzen entwendet. Zudem verkratzte der bislang unbekannte Täter den Pkw auf der linken Fahrzeugseite. Der Schaden am Pkw beläuft sich auf etwa 700 Euro.

Aus dem Landkreis

Verkehrsgeschehen:

Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort

Stadtlauringen, Untere Judengasse. Am Montag gegen 18.00 Uhr stellte der Mitteiler fest, dass ein bis dato, unbekannter Verkehrsteilnehmer, seinen weißen Fiat Punto angefahren hat. Der Pkw weißt auf der linken Fahrzeugseite einen Schaden im Bereich des Kotflügels auf. Es konnten gelbe Lackspuren festgestellt werden. Der Fiat Punto wurde am Samstag, den 29.04.2023 gegen 17.30 Uhr unbeschädigt in der Unteren Judengasse in Stadtlauringen geparkt. Der Schaden beläuft sich aktuell auf etwa 500 Euro.

Für alle ungeklärten Fälle bittet die Polizeiinspektion Schweinfurt unter der Rufnummer 09721/202-0 um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung.