Soziale Netzwerke

  

Anzeige

Polizeireport Stadt Schweinfurt und Landkreis

Aus dem Stadtgebiet:

Fehlanzeige

Verkehrsgeschehen:

Unfallfluchten im Stadtgebiet

Schweinfurt, Alte Bahnhofstraße. Am Dienstag in der Zeit von 08.30 bis 11.30 Uhr parkte ein VW Touran an genannter Adresse auf Höhe der Hausnummer 8. Als der Fahrer wieder zu seinem Fahrzeug kam war dieses durch einen Unfall beschädigt worden. An der linken Front entstanden großflächige Kratzer mit einem Schadenswert von 1000 Euro. Der unbekannte Verursacher entfernte sich unerlaubt vom Tatort. 

Schweinfurt, Schopperstraße. Am Dienstag in der Zeit von 10.00 bis 17.00 Uhr parkte die Geschädigte ihren roten Alfa Romeo, Typ Mito am Straßenrand auf Höhe der Hausnummer 24. Als sie zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte war dieses an der linken Heckseite eingedellt. Das Schadensbild lässt auf einen Unfall mit einem Fahrradfahrer schließen. Dieser verursachte einen Schaden von 2500 Euro und entfernte sich unerkannt vom Tatort.

Pkw-Fahrer mit 2 Promille unterwegs

Schweinfurt, Friedrich-Ebert-Straße. Am Dienstagmorgen gegen 09.00 Uhr wurde ein 57-jähriger Mann mit seinem Pkw einer allgemeinen Fahrzeugkontrolle unterzogen. Im Verlauf der Kontrolle konnte Alkoholgeruch wahrgenommen werden, weshalb ein freiwilliger Atemalkoholtest durchgeführt wurde. Dieser ergab einen Wert von 2 Promille. Es wurde der Fahrzeugschlüssel und der Führerschein sichergestellt und eine Blutentnahme angeordnet. Der Mann muss sich nun strafrechtlich verantworten.

Aus dem Landkreis:

Fehlanzeige

Verkehrsgeschehen:

Fehlanzeige

Für alle ungeklärten Fälle bittet die Polizeiinspektion Schweinfurt unter der Rufnummer 09721/202-0 um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung