Körperverletzung durch mehrere Beteiligte
Schweinfurt - Am Mittwochabend, gegen 19:30 Uhr, wurde ein 15-jähriger von einer Gruppe vor dem Alexander von Humboldt Gymnasium körperlich angegangen und dabei leicht verletzt. Die Personengruppe entfernte sich nach dem Vorfall in unbekannte Richtung. Eine eingeleitete Fahndung nach den Tätern verlief ohne Erfolg.
Mobiltelefon aus Lieferwagen entwendet
Schweinfurt - Einem Lieferanten wurde am Mittwoch, in der Zeit von 10:00 Uhr -10:05 Uhr sein Mobiltelefon aus dem Fahrzeug entwendet. Der Geschädigte lieferte Ware im Bereich der Friedrich Stein-Straße 30 aus, als der Unbekannte das Mobiltelefon aus dem Fahrzeug entwendete.
E-Scooter aus Keller entwendet
Schweinfurt - Im Zeitraum von Montagabend bis Dienstagabend wurde ein E-Scooter aus einem unverschlossenen Kellerraum in der Einsteinstraße entwendet.
Fahrspurwechsel führt zu mehreren Leichtverletzten
Schweinfurt - Am Mittwochnachmittag befuhr der Fahrer eines Kleintransporters den Paul-Rummert-Ring in Schweinfurt. Im Bereich der Alten Bahnhofstraße wechselte der Fahrer unvermittelt die Fahrspur. Dadurch musste der Fahrer eines Busses eine Vollbremsung durchführen, um einen Zusammenstoß zu verhindern. Durch diese Vollbremsung stürzten drei Personen in dem Bus und zogen sich leichte Verletzungen zu.
Unsicherer Verkehrsteilnehmer
Euerbach - Am Mittwoch in der Zeit von 14:50 Uhr - 15:00 Uhr wurde durch Verkehrsteilnehmer ein unsicher fahrendes Fahrzeug, auf der B 303 im Bereich von Euerbach mitgeteilt. Der Fahrer eines Mercedes Vito Kleinbusses kam mehrfach mit seinem Fahrzeug auf die Gegenfahrspur und fuhr deutliche Schlangenlinien. Das betreffende Fahrzeug konnte nach der Mitteilung angehalten und einer Kontrolle unterzogen werden. Im Anschluss an die Kontrolle wurde die Weiterfahrt unterbunden.
Verkehrsteilnehmer die durch den besagten Mercedes Vito gefährdet wurden, sollen diese sich mit der PI Schweinfurt in Verbindung setzen.
Für alle ungeklärten Fälle bittet die Polizeiinspektion Schweinfurt unter der Rufnummer 09721/202-0 um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung.