Soziale Netzwerke

  

Anzeige

Polizeireport Würzburg Stadt

Kriminalitätsgeschehen

 

Diebstahl eines Motorrollers - Zeugen gesucht

WÜRZBURG/INNENSTADT. Zwischen Montag, 15:00 Uhr und Dienstag, 16:00 Uhr, wurde in der Crevennastraße ein blauer, 26 Jahre alter Motorroller entwendet. Das Fahrzeug war dort ordnungsgemäß auf einem Stellplatz abgestellt.

 

Die Polizeiinspektion Würzburg-Stadt bittet Zeugen, denen sachdienliche Hinweise zum Täter möglich sind, sich unter der Telefonnummer 0931/457-2230 mit der Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

 

Verkehrsgeschehen

 

Attacke auf Radfahrerin - Täterin und Radfahrerin gesucht

WÜRZBURG/INNENSTADT. Bereits am Freitag, 23.04.21, gegen 15:30 Uhr, ereignete sich eine Attacke auf eine Radfahrerin auf dem Radweg am Röntgenring, auf Höhe Kaiserstraße. Eine unbekannte weibliche Person trat gegen das Fahrrad einer vorbeifahrenden circa 30-jährige Frau. Dabei kam diese ins Straucheln, konnte aber durch ein schnelles Reagieren verhindern, dass sie stürzte und auf die Fahrbahn fällt. Die unbekannte Radfahrerin setzte ihre Fahrt in Richtung Talavera fort.

Die unbekannte Täterin kann wie folgt beschrieben werden:

Circa 50 Jahre alt, circa 170 cm groß, schlanke Statur, trug Hängeperlenohringe und einen perlenbesetzten schlanken Ring. Wahrscheinlich ist sie Raucherin von Zigarillos, da sie ein Päckchen bei sich hatte.

 

Die Polizeiinspektion Würzburg-Stadt bittet Zeugen, denen sachdienliche Hinweise zur Täterin und zur Geschädigten möglich sind, sich unter der Telefonnummer 0931/457-2230 mit der Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

 

Unfallfluchten - Zeugen gesucht

WÜRZBURG/INNENSTADT. Am Dienstag, zwischen 08:35 Uhr und 08:55 Uhr, wurde ein brauner Daimler in der Eichhornstraße durch einen unbekannten Fahrzeugführer beschädigt. Das Fahrzeug war dort vor einem Geschäft geparkt. Als die 60-jährige Fahrerin zu ihrem Pkw zurückkehrte, stellte sie frische gelbe Lackanhaftungen im Bereich des rechten, hinteren Radkastens fest. Aufgrund der Schadenshöhe und der gelben Lackanhaftungen handelt es sich beim Verursacherfahrzeug wahrscheinlich um einen Kleintransporter eines Paketlieferdienstes. Der Sachschaden wird mit 3.000 Euro angegeben.

Ebenfalls am Dienstag, zwischen 07:45 Uhr und 19:00 Uhr, wurde in der Sedanstraße ein blauer Renault durch einen unbekannten Fahrzeugführer beschädigt. Der Pkw war dort ordnungsgemäß abgestellt. Der Schaden am linken Fahrzeugheck beläuft sich auf rund 200 Euro.

 

Die Polizeiinspektion Würzburg-Stadt bittet Zeugen, denen sachdienliche zu den Verursachern möglich sind, sich unter der Telefonnummer 0931/457-2230 mit der Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.