Soziale Netzwerke

  

Anzeige

Polizeireport Würzburg Stadt u. Landkreis

Kriminalitätsgeschehen

Wohnungstüre eingetreten und geflüchtet

WÜRZBURG/SANDERAU. Am Donnerstag, den 15.07.2021, gegen 14:30 Uhr klopfte ein Unbekannter gegen die Eingangstüre der Wohnung einer jungen Frau in der Rottendorfer Straße. Als er kurz darauf gegen die Wohnungstür des Mehrfamilienhauses trat, sprang diese auf. Der Täter war hiervon offensichtlich so erschrocken, dass er die‚ Tür wieder schloss und flüchtete. Es entstand ein Sachschaden von 60 Euro.

Sachdienliche Hinweise bitte unter 0931/457-2230

 

Verkehrsunfall mit schwer verletzten Radfahrer

Estenfeld - Am Donnerstag, gegen 19.45 Uhr, fuhr ein Radfahrer auf dem geteerten Feldweg Rottendort, OT Rothof, in Richtung Estenfeld. In einer Rechtskurve kam er zu Fall und verletzte sich schwer. Er wurde von einem Traktorfahrer aufgefunden und kann derzeit nicht zum Unfallhergang befragt werden.

Zeugen des Verkehrsunfalls sollen sich bitte mit der Polizeiinspektion Würzburg-Land unter der Tel.-Nr. 0931-4571630 melden

Sprinterfahrer unter Alkoholeinfluß

Estenfeld - Am Donnerstag wurde auf der B 19 ein Sprinterfahrer zu einer Verkehrskontrolle angehalten und kontrolliert. Dabei konnte in seinem Atem deutlicher Alkoholgeruch festgestellt werden. Ein folgender Alko-Test erbrachte ein Ergebnis von 0,31 mg/l. Der Fahrzeugschlüssel wurde sichergestellt. Dem Fahrer erwartet ein Bußgeld und ein Fahrverbot.