Soziale Netzwerke

  

Anzeige

Polizeireport Würzburg Stadt u. Landkreis

Kriminalitätsgeschehen

Baucontainer aufgebrochen

WÜRZBURG/ROTTENBAUER. Zwischen Samstag 13:00 Uhr und Montag 08:00 Uhr, wurden zwei Baustellencontainer im Eibelstadter Weg aufgebrochen. Aus den Baucontainern wurden Baumaschinen und Equipment im Wert von circa 550 Euro entwendet. 

Der Sachbearbeiter der Polizeiinspektion Würzburg-Stadt sucht Zeugen, denen sachdienliche Hinweise zu dem Vorfall möglich sind. Diese werden gebeten, sich unter der Tel. 0931/457-2230 mit der Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Geldbörse aus Einkaufwagen gestohlen

WÜRZUBURG/ZELLERAU. Am Montagvormittag gegen 10:30 Uhr war eine Würzburger Rentnerin in einem Supermarkt in der Mainaustraße einkaufen. Hierbei stellte sie ihre Tragetasche im Einkaufwagen ab. In einem unbeobachteten Moment entwendet der unbekannte Täter den Geldbeutel aus der Tasche. In der Geldbörse befanden sich rund 100 Euro Bargeld.

Die Polizeiinspektion Würzburg-Stadt sucht Zeugen, denen Hinweise zu dem unbekannten Täter möglich sind. Diese werden gebeten, sich unter der Tel. 0931/457-2230 zu melden.

Container aufgebrochen

Kürnach, Lkr. Wü - Auf einer Baustelle in der Würzburger Straße haben Unbekannte am Wochenende einen Baucontainer aufgebrochen. Erbeutet wurde dabei eine Kaffeemaschine im Wert von ca. 150 Euro. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 250 Euro.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Würzburg-Land unter Tel. 0931/457-1630.

Versuchter Einbruch

Estenfeld, Lkr. Wü - Am späten Samstagabend versuchten Unbekannte in die Firmenräume einer Autowerkstatt in der Otto-Hahn-Straße einzudringen. Unter anderem wurde dabei versucht, die Eingangsscheibe mit einem Kanaldeckel einzuwerfen, welcher einige hundert Meter aus einer Seitenstraße entwendet wurde.

Offensichtlich wurden die Täter jedoch bei der Tat gestört, sodass es beim Versuch blieb. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 10000 Euro.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Würzburg-Land unter Tel. 0931/457-1630.