Soziale Netzwerke

  

Anzeige

Polizeireport Würzburg Stadt u. Landkreis

Werkzeug aus der Heizzentrale an der Mensa am Hubland gestohlen - Zeugen gesucht

WÜRZBURG/HUBLAND. An der Mensa am Hubland wurde im Zeitraum von Dienstag 17:00 Uhr bis Mittwoch 08:30 Uhr im Bereich der Heizzentrale im Keller, durch einen bislang unbekannten Täter, Werkzeuge in Höhe von etwa 1.000 Euro entwendet. Der Täter verschaffte sich auf noch unbekannte Weise Zutritt zu der verschlossenen Räumlichkeit. Unter dem Diebesgut befanden sich unter anderem ein Akkuschrauber, eine Rohrzange und zwei Flexmaschinen.

Die Polizeiinspektion Würzburg-Stadt bittet Zeugen, denen sachdienliche Hinweise zum Diebstahl möglich sind, sich unter der Tel. 0931/457-2230 mit der Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Verkehrsgeschehen

Mehrere Verkehrsunfallfluchten im Stadtgebiet - Zeugen gesucht

WÜRZBURG/LENGFELD. Im Steinbruchweg wurde im Zeitraum von Dienstag 18:00 Uhr bis Mittwoch 16:00 Uhr, ein geparkter schwarzen Renault durch einen anderen Verkehrsteilnehmer an der linken vorderen Stoßstange beschädigt. Hierbei entstand ein Schaden von etwa 1.500 Euro.

Ein weiterer Verkehrsunfall in Lengfeld ereignete sich am Dienstag zwischen 07:45 Uhr und 17:00 Uhr in der Louis-Pasteur-Straße. Dabei wurde ein geparkter, schwarzer, 3er BMW durch einen vorbeifahrenden unbekannten Verursacher linksseitig touchiert. Am BMW entstanden Beschädigungen im Bereich der Stoßstange, Fahrertüre und am Außenspiegel. Die Schadenshöhe beläuft sich auf circa 5.000 Euro.

WÜRZBURG/HEIDINGSFELD. Am Dienstagmittag zwischen 13:00 Uhr und 16:00 Uhr, verursachte ein Parkrempler am Golfplatz bei einem braunen BMW X6 einen Sachschaden am Heck. Die Reparaturkosten wurden auf 5.000 Euro beziffert.

WÜRZBURG/INNENSTADT. Von Dienstag auf Mittwoch, 20:00 Uhr bis 16:00 Uhr, fuhr ein unbekannter Verkehrsteilnehmer in der Juliusprommenade, gegen einen geparkten silbernen Mercedes. Dabei wurde an der Stoßstange ein Schaden von ungefähr 2.500 Euro verursacht.

Die Unfallverursacher entfernten sich von der Unfallörtlichkeit, ohne ihre Pflichten als Unfallbeteiligte nachzukommen. Die Polizeiinspektion Würzburg-Stadt hat die Ermittlungen zu den Verkehrsunfallfluchten aufgenommen und bittet Zeugen, denen sachdienliche Hinweise möglich sind, sich bei der Polizei Würzburg unter der Telefonnummer 0931/457-2230 zu melden.

Zeugen gesucht nach Unfallflucht

Estenfeld, Lkr. Wü - Am Freitag, 04.03.2022, wurde im Tagesverlauf ein brauner Pkw Skoda, welcher auf dem öffentlichen Parkplatz der Firma ERT parkte, durch einen unbekannten Verkehrsteilnehmer am Radkasten hinten rechts beschädigt. Der Schaden beläuft sich auf ca. 1600 Euro.

Die Polizeiinspektion Würzburg-Land bittet Zeugen des Vorfalls sich unter Tel. 0931/457-1630 zu melden.