Soziale Netzwerke

  

Anzeige

Polizeireport Würzburg Stadt und Landkreis

Kriminalitätsgeschehen

Frau umgeschubst

WÜRZBURG/INNENSTADT.Am Montagfrüh gegen 04:30 Uhr lief eine 47-jährige Würzburgerin vom Ulmer Hof in Richtung Juliuspromenade. Der unbekannte Täter kam aus Richtung Schönbornstraße und schubste diese mit Absicht zu Boden. Anschließend entfernte er sich in unbekannte Richtung. Die Frau wurde bei dem Vorfall leicht verletzt.

Person war ca. 25-30 Jahre alt, 170 cm groß und hatte hellblonde Haare. Markant war ein großer silberner Schal.

Die Polizeiinspektion Würzburg-Stadt hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, sich unter der Tel. 0931/457-2230 zu melden.

Exhibitionist gegenübergetreten

WÜRZBURG/SANDERAU. Am Montag, gegen 14:45 Uhr, befand sich eine 19-jährige Würzburgerin im Bereich der Konrad-Adenauer-Brücke. Dort begegnete sie einem Unbekannten, der sich mit heruntergezogener Hose selbst befriedigte. Die junge Frau erschrak sich, schaute weg und lief weiter.

Der bislang unbekannte Täter wird wie folgt beschrieben: circa 30 Jahre, schlank, 180 cm groß, er trug eine dunkle Jogginghose. 

Die Polizeiinspektion Würzburg-Stadt bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem Mann machen können, sich unter der Tel. 0931/457-2230 mit der Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Dieselkraftstoff aus Wohnmobil entwendet

Neubrunn, Lkr. Wü - In der Zeit vom 21.10.2022, 16:00 Uhr bis 22.10.2022, 06:30 Uhr wurden 70 Liter Dieselkraftstoff aus einem in der Hauptstraße geparkten Wohnmobil entwendet. Der Tankstutzen wurde mit einem unbekannten Gegenstand aufgebrochen und ebenfalls gestohlen. Der Schaden wird auf ca. 1500 Euro geschätzt.