Soziale Netzwerke

  

Anzeige

Polizeireport Würzburg Stadt und Landkreis

Kriminalitätsgeschehen

Mehrere Parfüms entwendet

WÜRZBURG/INNENSTADT. Am Dienstag gegen 13:30 Uhr entwendeten ein 33-Jähriger und ein 37-Jähriger 11 Parfüms aus einem Kaufhaus in der Schönbornstraße. Der Diebstahl konnte durch den Ladendetektiv beobachtet werden, sodass dieser die Diebe einer Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Würzburg-Stadt zuführen konnte. Der Sachschaden kann nach aktuellem Ermittlungsstand noch nicht benannt werden. Es handelt sich um 11 hochwertige Parfüms.

WÜRZBURG/INNENSTADT. Am Dienstag gegen 14:30 Uhr entwendete ebenfalls ein 21-Jähriger sieben Parfüms aus einem Kaufhaus in der Schönbornstraße. Der Sachschaden beläuft sich auf 700 Euro. In wie fern ein Tatzusammenhang zu den beiden Diebstählen besteht, wird derzeit noch ermittelt.

Verkehrsgeschehen

Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort

WÜRZBURG/INNENSTADT. Im Zeitraum von Freitag, 18:00 Uhr bis Dienstag, 08:30 Uhr beschädigte ein bislang unbekanntes Fahrzeug einen geparkten Audi A4 in der Kartause auf Höhe Hausnummer 7. Der Fahrer des unbekannten Fahrzeugs touchierte den Audi vermutlich beim Ein- oder Ausparken. Hierbei entstand ein Sachschaden von circa 2.000 Euro.

Die Polizeiinspektion Würzburg-Stadt ermittelt wegen Unfallflucht und bittet Zeugen, denen sachdienliche Hinweise möglich sind, sich unter der Tel-Nr. 0931/457-2230 mit der Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen

Jagdhütten beschädigt

Altertheim, Lkr. Würzburg. In Unteraltertheim wurden über das Wochenende zwei für die Jagd aufgestellte Ansitzhütten beschädigt. Im Umfeld der Hütten, die in der Verlängerung der Straße „Zum Schwimmbad“ aufgestellt waren, wurden Reifenabdrücke festgestellt. Es wird vermutet, dass der bislang unbekannte Täter mit einem Fahrzeug mit Absicht gegen die Hütten fuhr, wodurch es zu Schäden kam. Diese belaufen sich auf ca. 1000 Euro.