Kriminalitätsgeschehen
Werkzeuge aus Baustelle gestohlen
Würzburg/Hubland. Im Zeitraum von Donnerstag 18:00 Uhr und Montag 06:45 Uhr wurden diverse Baustellenwerkzeuge sowie Baustellenmaterial. Aus einer Baustelle am Klara-Oppenheimer-Weg durch unbekannte Täter entwendet. Die entwendeten Gegenstände hatten einen Gesamtwert von 5.700 Euro.
In diesem Zusammenhang sucht die Polizeiinspektion-Würzburg-Stadt Zeugen, welche Angaben über verdächtige Personen und Fahrzeuge im Bereich und Umfeld der Baustelle geben können. Diese werden gebeten, sich unter der Tel. 0931/457-2230 mit der Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.
Geparkten Pkw beschädigt
Würzburg/Zellerau. Der Geschädigte parkte seinen Mitsubishi Outlander im Zeitraum vom Sonntag 22:00 Uhr bis zum Montag 09:30 Uhr in der Eiseneckstraße innerhalb markierter Parkflächen. Als er zu seinem Pkw zurückkam, musste er feststellen, dass sowohl die Fahrerseite als auch die Beifahrerseite mittels eines unbekannten spitzen Gegenstandes verkratzt wurde. Der Schaden wird auf eine Höhe von circa 2.000 Euro geschätzt.
Die Polizeiinspektion Würzburg-Stadt bittet Zeugen, denen sachdienliche Hinweise möglich sind, sich unter der Tel. 0931/457-2230 mit der Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.
Verkehrsgeschehen
Verkehrsunfallflucht
Würzburg/Zellerau. Der Halter eines silbernen Mercedes parkte seinen Pkw am Montag gegen 12:30 Uhr an einem Parkplatz in der Frankfurter Straße. Als er um 13:00 Uhr zu seinem Pkw zurückkam, bemerkte er einen neuen Schaden an der Fahrerseite seines Fahrzeuges. Der Verursacher hatte sich entfernt, ohne sich um den von ihm verursachte Sachschaden in Höhe von 2.500 Euro zu kümmern.
Die Polizeiinspektion Würzburg-Stadt bittet Zeugen, denen sachdienliche Hinweise zur Verkehrsunfallflucht möglich sind, sich unter der Tel. 0931/457-2230 mit der Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen