Soziale Netzwerke

  

Anzeige

Verkehrsgeschehen Am Mittwoch ereigneten sich im Landkreis Kitzingen insgesamt fünf Verkehrsunfälle. Bei einem Unfall erlitt eine Person leichte…
::: zum Artikel
WÜRZBURG/ZELLERAU. Am Montagnachmittag befuhr ein E-Bike Fahrer die Frankfurter Straße. Als er auf einen Gehweg wechseln wollte, fuhr er mit seinem…
::: zum Artikel
Aus dem Stadtgebiet Fahrräder- und Rollerdiebstahl in Schweinfurt Max-Kaiser-Straße. Am Montag in den Abendstunden ließ der Geschädigte sein…
::: zum Artikel
Verkehrsgeschehen Am Sonntag ereignete sich im Landkreis Kitzingen ein Verkehrsunfall. Hierbei flüchtete der Verursacher. Verkehrsunfallflucht Ki…
::: zum Artikel
Kriminalitätsgeschehen Fahrrad am Theodor-Heuss-Damm entwendet WÜRZBURG/SANDERAU. In der Nacht auf Donnerstag entwendete ein bislang unbekannter…
::: zum Artikel
Aus dem Stadtgebiet Kurz nicht aufgepasst, Fahrradtasche entwendet Schweinfurt, Paul-Gerhardt-Straße. Am Montagabend um 18.30 Uhr ließ der…
::: zum Artikel
Kitzingen, Stadt - Am 18.05.2021 gegen 21:40 Uhr wurde ein 31-jähriger Mann aus Kitzingen mit seinem Pkw im Bereich der Mainbernheimer Straße einer…
::: zum Artikel
Kriminalitätsgeschehen Fahrplanaushänger beschädigt - Zeugen gesucht WÜRZBURG/FRAUENLAND. Freitagnachts, gegen 23:55 Uhr, stellte ein 40-jähriger…
::: zum Artikel
E-Bike entwendet Schweinfurt - Im Zeitraum vom 12.05.2021, 20:00 Uhr bis 13.05.2021, 13:00 Uhr wurde in der Landwehrstr. durch einen unbekannten…
::: zum Artikel
Täterfestnahme Nach der Presseveröffentlichung der Polizeiinspektion Kitzingen vom 27.04.2021 indem über die Beschädigungen und Diebstähle auf dem…
::: zum Artikel