Soziale Netzwerke

  

Anzeige

Bei Festnahme zwei Polizeibeamte verletzt WÜRZBURG/INNENSTADT. Am Sonntagabend kam es im Rahmen einer Festnahme zu einem tätlichen Angriff gegen…
::: zum Artikel
Aus dem Stadtgebiet: Verkehrsgeschehen Mehrere neue Kratzer Der Halter eines silberfarbenen VW Golf musste am Dienstagabend an seinem Pkw…
::: zum Artikel
Verkehrsgeschehen In der Zeit vom Freitag bis zum Samstag früh kam es auf den Straßen des Landkreises Kitzingen zu insgesamt fünf Verkehrsunfällen…
::: zum Artikel
Verkehrsgeschehen Zeugen gesucht - Verkehrsunfallfluchten im Stadtgebiet Würzburg WÜRZBURG/GROMBÜHL. In der Zeit zwischen Samstag, 16:30 Uhr und…
::: zum Artikel
Aus dem Stadtgebiet: Ladendiebstahl, Rangelei, Flucht Nachdem ein Angestellter eines Lebensmittelmarktes in der Gretel-Baumbach-Straße am…
::: zum Artikel
Verkehrsgeschehen Am Sonntag ereignete sich im Dienstbereich der Polizeiinspektion Kitzingen insgesamt ein Verkehrsunfall. Kitzingen, Lkr.…
::: zum Artikel
Kriminalitätsgeschehen Fehlanzeige. Verkehrsgeschehen Leichtverletzte Person nach Verkehrsunfall WÜRZBURG/FRAUENLAND. Am Dienstagmorgen, gegen…
::: zum Artikel
Pkw angefahren und geflüchtet Wipfeld, Lkr. Schweinfurt. Ein am Marktplatz abgestellter Pkw, Ford, Focus wurde im Zeitraum von 23.12. bis 27.12.…
::: zum Artikel
Verkehrsgeschehen Im Laufe des Sonntages ereigneten sich im Dienstbereich der Polizeiinspektion Kitzingen insgesamt drei Verkehrsunfälle. An einem…
::: zum Artikel
Kriminalitätsgeschehen Polizeibeamten mittels Fußtritt im Gesicht verletzt WÜRZBURG/INNENSTADT. Am Montagabend kam es im Rahmen einer Festnahme zu…
::: zum Artikel