Soziale Netzwerke

  

Anzeige

Aus dem Stadtgebiet: Messer gezogen Nachdem ein Mann am frühen Mittwochabend, gegen 17:40 Uhr, beobachtet werden konnte, wie er an Waren Etiketten…
::: zum Artikel
Verkehrsgeschehen Im Laufe des Sonntages ereigneten sich im Dienstbereich der Polizeiinspektion Kitzingen insgesamt vier Verkehrsunfälle. Bei einem…
::: zum Artikel
Kriminalitätsgeschehen: Vermeintliche Bedrohung im Linienbus - Polizei sucht Geschädigte WÜRZBURG/HEIDINGSFELD. Am Montagmittag, gegen 16:50 Uhr,…
::: zum Artikel
Aus dem Stadtgebiet Fahrraddiebstahl Ein Fahrraddiebstahl, der sich bereits am vergangenen Freitag, 16. Oktober, zugetragen hat, wurde erst…
::: zum Artikel
Verkehrsgeschehen Im Laufe des Sonntages ereigneten sich im Dienstbereich der Polizeiinspektion Kitzingen insgesamt fünf Verkehrsunfälle. Bei drei…
::: zum Artikel